Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank & Nina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne! Ein tolles Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum 5. Mal in diesem Hotel und wieder mal total zufrieden. Die Abwicklung an der Rezeption war routiniert und schnell. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, haben dauerhaft Klimaanlage und Sat-TV. Die Badezimmer könnten ein wenig größer sein, sind aber in Ordnung und haben auch einen Fön. Das Putzpersonal hält die Zimmer sehr sauber und richten es jeden Tag mit kleinen Details wieder nett her. Die Zimmer haben alle einen Safe, den man für 2,50 Euro pro Tag mieten kann. Der Speisesaal hat ein wenig Kantinenflair, ist aber durch das Live-Kochen und kleineren Details absolut in Ordnung. Man hat noch einen zweiten Speisesaal, mit separatem Buffet, und jede Menge Tische im Aussenbereich. Auch hier ist das Personal sehr freundlich und bringen Getränkewünsche zügig und auch die leeren Teller werden schnell abgeräumt. Das Essen ist vielseitig, gut gewürzt und immer reichlich vorhanden. Das gleiche können wir auch von der Pool- und Strandbar sagen. Die Aussenanlage ist riesig. Mit insgesamt 3 großen Pools. Einem Rutschenpool und einer separaten Poollandschaft für kleinere Kinder und einem tollen Kinderspielplatz findet jeder Gast das was er möchte. Für Familien mit kleineren Kindern ist dieser etwas abgelegener Teil mit den Kinderpools ein Traum. Der Kinderspielplatz, die Trampoline und der große Fußballplatz grenzen direkt daran. Da können auch die Eltern mal ausspannen, da sie die Kinder immer im Bick haben. Auch der Miniclub ist von dort direkt zu erreichen. Die Animateure sind freundlich und gut drauf und bieten leichte Animation an. Der Strand ist in ca.5 Minuten zu Fuß zu erreichen, man kann aber auch den hoteleigenen Shuttlebus benutzen. Der Strand wird sehr sauber gehalten, Liegen sind ausreichend vorhanden. Das Wasser ist flach abfallend und hat keine Felsen oder Kiesel. Wasserschuhe sind nicht nötig. Wassersportmöglichkeiten grenzen direkt an dem Strandabschnitt. In der näheren Umgebung gibt es jede Menge Shoppingmöglichkeiten, Wellness- und Ausflugsangebote. Für Fussballfans gibt es auch verschiedene Sky-Bars. Wir haben die letzten Bewertungen gelesen und können über manche Aussagen nur den Kopf schütteln. Man sollte das Preis-Leistungsverhältnis im Auge behalten und was gibt es schöneres, als Ende Oktober die Sonne, die Temperaturen und die Freundlichkeit der Landsleute zu geniessen. Also auch mal ein Auge zudrücken :-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank & Nina
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Liebe Nina, Vielen lieben Dank das Sie bei Uns Ihren Urlaub verbrachten und Unser Hotel bewerteten. Vielen Dank auch für Ihre Lobe Unseres Hotels und Personals, Wir sind bemüht jedem Gast höflich freundlich weiterzuhelfen und einen angenehmen Urlaub zu gestalten. Sie haben es entdeckt und Uns gelobt , das gibt eine Menge Motivation Vielen Dank. Wir wünschen Ihnen eine schöne und angenehme Winter sowie Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir