Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc-Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Einmal Hane, niewieder Hane !!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie so viele andere, hatten wir ursprünglich das Hane Sun gebucht. Am Flughafen wird man darüber informiert das man ins Hans Family kommt. Das in die Jahre gekommene Hotel ist wohl eher für Familien mit Kinder die keine hohen Ansprüche haben. Das Personal an der Rezeption war nett. Wir waren im alten Teil des Hotels untergebracht was man der Möblierung auch angemerkt hatte. Aber es war soweit sauber. Das Essen war wohl das schlechteste was ich je gegessen haben. Lieblos und jeden zweiten Tag hat sich das Drama wiederholt. Immer das gleiche und der Restaurantchef war sehr bemüht seine Leute zu beobachten und anzumahnen. Wenn er die Energie in sinnvolles stecken würde, wäre sehr geholfen. Die Kellner in Restaurant sind durchweg unfreundlich, man wir nicht beachtet ,Getränke haben wir oftmals selbst geholt. Wer hier das Essen und das Personal lobt, war noch nicht in der Türkei. Essen wird nicht nachgefüllt und oder früher abgeräumt. Wir sind besseres gewohnt. Die Anlage ist gepflegt und weitestgehend sauber. Die Lage vom Hotel ist gut. Viele Shopping Möglichkeiten vor der Tür. Wenn man für wenig Geld mit Kindern Urlaub machen will, ist das glaube ich recht gut aber dann ohne Ansprüche zu stellen. Sehr Schade. Neben uns waren zu gleichen Zeit etliche Leute im Hotel die eigentlich das Hane Sun gebucht hatte. Alles in allem ein verpatzter Urlaub in einem schlechten Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind alt und abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist das mit abstand schlechteste was wir je gegessen haben. Ständige Wiederholungen ! Man wusste ab Tag 2. was für Drama heute wieder kommt. Keine Dekoration alles eher Lieblos angerichtet. Kellner unfreundlich. Und Restaurantchef mehr als Fehl am Platz.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner sind alle durchweg Grotten Schlecht. Das war der erste Urlaub an dem wir so gut wie kein Trinkgeld gegeben haben. Einzig die Zimmermädchen/Frauen durchweg freundlich. Das Personal an der Rezeption war bemüht auf Wünsche einzugehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür, Shoppingcenter und Restaurants. Die Lage ist sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc-Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc-Oliver, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihrer Meinung. Wir finden es schön zu hören, dass Sie mit unserer Anlage zufrieden waren und Ihnen unsere Lage gefallen hat. Wir bedanken uns auch herzlich für das Lob an unsere Rezeption und an die Reinigungskräfte. Wir finden es aber sehr traurig, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können und Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Auch dass Sie mit dem Service unzufrieden waren, finden wir sehr Schade. Die Speisen werden frisch und von bester Qualität zubereitet und die Köche zaubern viele verschiedene Gerichte. Unsere Zimmer sind alle im besten Zustand und werden oft auf Erneuerungen kontrolliert. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und Sie nochmals bei uns Urlaub machen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Guest Relation