- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir waren 7 persone und gar nicht zufrieden mit dem was wir haben reserwiert, ich habe viel zum sagen aber lieber nicht, nur für mich das ich nicht mehr dort hin und auch nicht mehr über ab ins blau reservieren. vor urlaub alles ist machbar über telefon aber im ort vieles unklare sache mit transport von flughafen mit reisebegleiter imhotel, an dene 9 tage de reisebegleiter haben wir nicht gesehn sogar gewartet auf ihm aber nix pasiert,
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | arif |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Arif, vielen Dank für Ihre Bewertung an uns. Wir finden es jedoch traurig, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können und Sie nicht zufrieden waren, denn wir waren immer für Sie da und haben immer weitergeholfen. Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns noch einmal besuchen wollen, damit wir Sie von uns überzeugen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute weiterhin. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Guest Relation