Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andree (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Einmal und Nie wieder!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Start in unsere 1 einwöchige Urlaubsreise war leider nicht so schön. Wir sind morgens um 9:00 Uhr im Hotel angekommen. Nachdem wir unser erstes Zimmer um 12:30 Uhr bekommen haben waren wir enttäuscht. Dunkel, schmuddelig, direkt an der Straße, direkt neben einer Auffahrt . Das zweite Zimmer war genauso nur eine Etage höher. Das nächste Zimmer für das wir zusätzlich zahlen sollten war ein Familienzimmer mit 4 Betten. Das war immer noch nicht das was wir gebucht haben. Es war dann schon 15:00 Uhr und wir völlig genervt als wir dann ein ein adäquates Zimmer erhalten haben. Die Hotelanlage ist weitläufig, Wifi funktionierte nur begrenzt. Der Altersdurchschnitt der Gäste war gemischt.Es waren überwiegend deutsche, türkische und russische Gäste in diesem Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war nach dem 4. Anlauf sehr gut und auch groß genug. Das Zimmermädchen war sehr freundlich und hat unser Zimmer täglich akkurat gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen am Abend ist gut und jeder sollte dort etwas finden was er mag. Das Nachtischbuffet war super und sehr lecker. Die Getränke waren allerdings sehr begrenzt. Es gab nur 4 alkoholische Getränke, Bier, Wein, Cola, Fanta usw. im All in, alles andere musste man bezahlen. Die Preise auf den Getränke Karten wechselten jeden Abend so wie es der Hotelleitung gerade passte. Das war eine Frechheit. Zudem wurde ab 22:30 Uhr an den Tischen drinnen und draußen keine Getränke mehr gebracht. Obwohl All In bis 23:30 Uhr war. Die Kellner sagten, dass sie nichts nicht mehr bringen durften. An der Strandbar gibt es Plastikteller, wie auf einem Kindergeburtstag. Sehr unappetitlich.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service bei der Zimmerreinigung war sehr gut. Der Service am Abend nach dem Abendessen katastrophal. Bis 21:00 Uhr konnte man auf einer großen Terrasse zu Abend essen wenn die Kellner nicht schon um 20:30 Uhr die Tischdecken runter gerissen haben!!! Service an der Rezeption: Wir haben so etwas unfreundliches wir noch nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. In ca. 5 Minuten zu Fuß ist man an einem sehr schönen Strandabschnitt angekommen. Shuttlebus fährt in regelmäßigen abständen (netter freundlicher Busfahrer). Geschäfte zum bummeln gibt es Massenweise.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen kleinen Fitnessraum mit wenigen Geräten. Für mich ist das kein Fitnesscenter! Davon ist es meilenweit entfernt. Unterhaltung und Pool können wir nicht beurteilen. Wir waren nur am Strand. Für die Auflage am Strand musste man täglich 1 Euro bezahlen. Sehr ungewöhnlich. Ein Strandtuch kostet 4 Euro und konnte täglich gewechselt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andree
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andree, für die Vorkommnisse in Ihrem Urlaub sind wir traurig. Plastikteller gibt es am Strand aus Sicherheitsgründen da wir ein Familienhotel sind. Alle kostenpflichtigen Angebote werden vorab in Katalogen und auf unsren offiziellen Internetseiten beschrieben. Dennoch hoffen wir trotzdem nochmal bei uns als unsere Gäste begrüssen zu dürfen um Sie dann von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Guest Relation Pia Rentsch