Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswertes Hotel - alles gut außer Animation
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um eine relativ große Anlage mit mehreren Pools. Wir waren im November dort und leider waren die Pools eiskalt, 16-17°C, es schwamm kein Mensch. Der Indoorpool wurde nach mehreren Tagen schön warm geheizt, um die 36°C. Der Strandabschnitt war sauber und gut. Allerdings hat die bessere Hälfte von uns Bekanntschaft mit einer brennenden Qualle oder etwas Ähnlichem gemacht, das zu Verbrennungen geführt hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sauber, hell gute Doppelbetten große Dusche immer kostenloses Wasser im Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • große Auswahl gutes Essen (häufig Fisch) allerdings viel zu wenige Früchte Nachspeisen viel zu einseitig


    Service
  • Sehr gut
  • super Service an der Rezeption, z. B. vollkommen unproblematisches Zimmerwechseln super Zimmerreinigung super Kellner sehr netter Shuttleserviceopa 6 Sterne, also bessere Behandlung, wenn man blond und weiblich ist, ansonsten 5 (bei manchen Kellnern auch weniger).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dadurch, dass man im Minutentakt Shuttleservice zur Strandpromenade hatte gute Lage (700 Schritte bis zur Promenade - insgesamt 300 Meter) Schöne Promenade - lang, allerdings mit Unterbrechungen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schlechte Animation am Abend - langweilige und schlecht gemachte Shows mit so lauter Musik, dass man Tinnitus bekommen kann; am Tag haben wir die Animation nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Holidaycheck und für die vielen Details die Sie hervorheben. Wir sind über das gute feedback über unsere Mitarbeiter sehr erfreut denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht für jeden unserer Mitarbeiter an erster Stelle. Die Kritik über die Animation leiten wir sehr gerne weiter. Wir bedanken uns für die Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin Wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit Grüssen. Hotel PrimaSol Hane Family Resort Managment