Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Erwartungen nicht erfüllt!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Seit Jahren sind wir mindestens 2x im Jahr in der Türkei. Dieses Hotel war mit Abstand das bisher schlechteste. Zimmer sehr hellhörig. Essen war lieblos angerichtet und teilweise geschmacklos. Sehr laut, Kantinenähnlich. Lobbybar war abends total überfüllt, lange Schlangen an der Bar, keine Bedienung. Silvestergala chaotisch. Personal total überfordert. Vom 5 Gänge Menue bekamen wir auf Nachfragen max. 3 Gänge. Getränke wurden auch nur auf Verdacht gebracht. Bestellungen kamen nicht richtig an. Kurz gesagt einfach nur chaotisch. Wir buchen nächstes Mal wieder ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorie
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Aufwand. Für die Vorkommnisse während Ihres Urlaubes sind wir traurig,Wir haben versucht Ihnen einen schönen Sylvester Party zu Veranstallten,manschmal ist uns auch leider nicht gelungen,aber jeder Peronal und Managment hat sich sehr bemüht euch Urlaubern ein schönes Sylvester zu Veranstallten.Wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen um sich nochmals von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Mustafa Berk