Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder. Haben schon besseres erlebt.
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht empfehlenswert. Hatten ein Familienzimmer, das war zwar Groß aber nicht Sauber. Staubwolken haben sich in den Ecken gehäuft von Tag zu Tag. Badezimmer wurde sehr oberflächlich gesäubert, Haare und Schmutz hinter der Tür waren nicht zu übersehen. Möbel in Foyer sehr abgenutzt und teilweise schmutzig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer groß. Bad und Toilette sehr schlecht gesäubert. Möbel, Betten und Schrank waren o.k.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war lauwarm, Gerichte waren schnell ausgegangen, Nachschub kam zu spät. Auswahl an Gerichten und Salaten sehr beschränkt. Restaurant überfüllt, mussten oft im Nebensaal speisen, wo kein Büffet ausgestellt war und Kellner oft komplett fehlte. Für Frühstück Lunch Box (für Abreise) mussten wir kämpfen, waren angeblich nicht genug vorbereitet. Als wir die bekommen haben war der Inhalt wie folgt: je 1 Scheibe Brot, Wurst und Käse. Butter und Marmelade Wir wussten nicht womit man als erstes beginnen sollte, mit Marmelade oder Wurst/Käse da es nur eine Scheibe Brot (unverpackt, einfach lose) da war.


    Service
  • Schlecht
  • Personal überwiegend Freundlich, außer einem Mitarbeiter an der Rezeption der der Meinung ist, dass es nicht sein Problem ist. War sehr unfreundlich und arrogant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Was die Lage und Umgebung betrifft ist nichts auszusetzen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helene
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, erstmal bedanken wir uns bei Ihnen für den Aufwand für unser Hotel, eine Hotelbewertung zu schreiben Wir sind traurig für die Vorkommnisse während Ihres Urlaubes. Unsere Hauskeeping Damen sind langjähriger mitarbeiter des Hotels,und die achten genau beim Zimmerreinigen.In Ihrer Urlaubzeit war das Hotel nicht voll und somit auch viele sitzplätze im Restaurant vorhanden.Es wurde auch Kontrolliert das Sie kein Lunchpacket beim Abreisetag bestellt haben,den es müsste ein tag vorher spätestens bis 20:00 uhr Luchpackete(Frühstückpacket) bestellt werden.Wir würden dennoch freuen Sie nochmals als Gast begrüssen zu dürfen um sich nochmals zu überzeugen.Wir wünschen Ihnen ein schöne Winterzeit in Deutschland. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Mustafa Berk