Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ivonne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Es war ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sauber und weitläufig, die Rezeption bemüht aber es klappt auch nicht alles wenn man da nicht bischen hinterher ist! Das Essen lecker aber immer das gleiche kaum Abwechslung , Getränke holt man besser immer selber sonst bekommt man keine, die Kellner viel zu wenig und unfreundlich das war im Speisesaal die reinste Katastrophe vorallem weil die so schlecht gelaunt waren und auf türkisch fluchten!! Da fühlte man sich gleich angegriffen!! Und musste auch ewig auf einen sauberen Tisch warten. Handtücher und Auflagen am Strand gegen Aufpreis! Das sollte das Hotel besser mit in den Reisepreis nehmen. Die Minidisco sehr langweilig und auch jeden Tag das gleiche!! Wir hatten etwas pech mit dem Zimmer...Es war wunderschön aber direkt am Amphitheater und wenn die Kinder Abends schlafen sollten war draußen Ramba zamba und es war mega laut als wäre unser Zimmer auf der Bühne und das fast täglich, Zudem hatten wir zu viert ein 3 Bett Zimmer und es war zum schlafen etwas sehr eng...Da nie das bestellte Zustellbett kam. Im großen und ganzen waren wir aber zufrieden , Preis Leistung absolut top und würden auch zum guten Preis nochmal kommen. Die Kinder hatten spaß und das war das wichtigste!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das gleiche essen, atmosphäre laut wie auf dem Bahnhof...Keine Musik, Kellner schlecht gelaunt und Service katastrophal wie in einer Kantine. Getränke selber holen sonst gibt es keine e!


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yvonne, vielen Dank für Ihre Bewertung und Zeit in HolidayCheck. Es freut uns sehr zu hören , dass Sie trotz einiger Kleinigkeiten, die Ihnen nicht gefallen hatten uns weiter empfehlen. Wir haben Ihre Anregungen angenommen und werden diese an die zuständige Abteilungen weiterleiten und bearbeiten lassen. Noch mehr hätten wir uns gefreut , wenn Sie diesbezüglich uns vor Ort angesprochen hätten. Wir hoffen Sie wieder im PrimaSol Hane Family Resort als Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen PrimaSol Hane Family Resort Hotelmanagement