- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Familienurlaub 2 Erwachsene + 2 große Jungs Positiv: Zimmer recht sauber; Reinigungspersonal sehr freundlich. Strand sehr sauber und netter Strand Service. Shuttle zum Strand alle paar Minuten. Essen ok..für die Anzahl von Sternen. Gute Animation für Kinder und gute Stimmung am Abend im Amphietheater. Schöner Kunstrasen Fußballplatz. negativ: Liegen am Strand größtenteils angebrochen. Der Service geht gar nicht. Die Kellner sind völlig überfordert und geben einen das Gefühl unerwünscht zu sein. Hektik statt Freundlichkeit, bzw. gegen Trinkgeld gehts dann doch. Hier sollte der Restaurantleiter mal die Abläufe neu organisieren. Ganz schlimm Abends an der Poolbar. Zack,Zack, werden die Becher gefüllt und man hat nasse Hände.... Wie schon woanders erwähnt "Masse statt Klasse". Es fehlt die Liebe zum Detail. Der Speisesaal hat das Ambiente einer Kantine. Badewanne hat außen einen Sprung; Vorhänge fleckig, Abflußsieb auf dem Balkon gebrochen. Das Zimmer wurde sehr gut gereinigt, ist aber abgewohnt. Wlan war gewöhnungsbedürftig on/off.. Wir wohnten im Altbau und die Anlage wurde wohl im Laufe der Zeit stetig erweitert. Dadurch ist die gesamte Anlage sehr verschachtelt und auseinander gerissen. Wir hatten das Gefühl in einer "Hochhaussiedlung" zu wohnen. Die Disco am Freitag (Highlight für unserer erwachsenen Söhne) fiel wegen einer Hochzeitsgesellschaft aus - der Raum war belegt. Fazit: für Familien ohne Luxusanspruch, welche ihre Kinder beschäftigt haben wollen ok. Für den "normalen" Urlaub gibt es bestimmt schönere 4 Sterne Hotels
Mitten im Leben. Gut zum shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Rudi, vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir finden es Schade, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie unzufrieden Sie von unserem Service waren. Wir haben festgestellt, dass Sie sich in Ihrem gesamten Aufenthalt, uns nicht über Ihre wie von Ihnen geschriebene Kritik angesprochen haben. Wir hätten bestimmt bei einem persönlichen Gespräch mit Ihnen zusammen Sie überzeugen können und Nachbesserungen diesbezüglich vorgenommen. Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, dass Sie das aber anders empfunden haben, finden wir Schade. Dass bei so vielen Mitarbeitern Unaufmerksamkeiten passieren, können wir nicht abstreiten. Aber bemühen uns stets freundlich und hilfsbereit zu sein. Wir sind immer für Anregungen und Kritik offen, man sollte aber in gewissen Bereichen der Kritik bitte das Preis Leistungsverhältnis im Auge behalten. Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen schönen Urlaub und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, PrimaSol Hane Family Resort Hotel Management