Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Es war schön aber wir kommen nicht wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein schönes Hotel was viel zu bieten hat, sehr laut teilweise aber dafür ist es ja ein Familienhotel das muss man mögen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir empfanden das Zimmer zwar sehr klein aber ausreichend. Leider war es sehr hellhörig so das man hörte was in den Zimmern nebenan erzählt oder geguckt wurde, auch gerenne und Geschrei auf dem Flur hat man bis zum späten Abend/Nacht sehr laut gehört. Die Klimaanlage hat auf unser Bett getropft und so richtig wurde keine Lösung gefunden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war lecker aber gewöhnungsbedürftig. Ich war etwas enttäuscht ich bin besseres Essen aus anderen Hotels gewohnt.


    Service
  • Gut
  • Bis auf unser Klimaanlagen Problem konnten wir uns nicht beschweren. Die Kellner sind sehr freundlich und auch das Personal der Zimmer Reinigung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist spitze. Man erreicht sehr schnell den Strand entweder mit dem Hotel Shuttlebus oder in kürzester Zeit zu Fuß. Einkaufsmöglichkeiten gibt es unzählige vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellness Bereich war super wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Auch die Poolanlage war sehr schön nur leider entweder zu wenig Liegen für die Anzahl der Gäste oder man sollte das Liegen Reservieren verbieten denn ab 10 Uhr hatte man keine Chance mehr auf eine Liege. Die Animation hat für Action gesorgt, nicht zu viel und nicht zu wenig das war genau richtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Laura, Wir wollen uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie investiert haben, um unser Hotel zu bewerten, bedanken.Wir hoffen, dass wir die Ehre haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Primasol Hane Family Team