- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein schönes Hotel was viel zu bieten hat, sehr laut teilweise aber dafür ist es ja ein Familienhotel das muss man mögen.
Wir empfanden das Zimmer zwar sehr klein aber ausreichend. Leider war es sehr hellhörig so das man hörte was in den Zimmern nebenan erzählt oder geguckt wurde, auch gerenne und Geschrei auf dem Flur hat man bis zum späten Abend/Nacht sehr laut gehört. Die Klimaanlage hat auf unser Bett getropft und so richtig wurde keine Lösung gefunden.
Das Essen war lecker aber gewöhnungsbedürftig. Ich war etwas enttäuscht ich bin besseres Essen aus anderen Hotels gewohnt.
Bis auf unser Klimaanlagen Problem konnten wir uns nicht beschweren. Die Kellner sind sehr freundlich und auch das Personal der Zimmer Reinigung.
Die Lage ist spitze. Man erreicht sehr schnell den Strand entweder mit dem Hotel Shuttlebus oder in kürzester Zeit zu Fuß. Einkaufsmöglichkeiten gibt es unzählige vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellness Bereich war super wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Auch die Poolanlage war sehr schön nur leider entweder zu wenig Liegen für die Anzahl der Gäste oder man sollte das Liegen Reservieren verbieten denn ab 10 Uhr hatte man keine Chance mehr auf eine Liege. Die Animation hat für Action gesorgt, nicht zu viel und nicht zu wenig das war genau richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Laura, Wir wollen uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie investiert haben, um unser Hotel zu bewerten, bedanken.Wir hoffen, dass wir die Ehre haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Primasol Hane Family Team