- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
3Hosen wurden durch Lack versaut,es wurde für uns keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Die MA der Gästebetreuung haben sich Mühe gegeben, es scheiterte jedoch leider an der Hotelführung. Sevicekräfte waren super freundlich,Rezeption ist Verbesserungswürdig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrissy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Chrissy, Wir bedanken Uns das Sie İhren Urlaub bei Uns verbracht haben. Auch wollen wir Uns bedanken für İhre 5.1 Bewertung. Daher können Wir entnehmen das Sie sich bei Uns wohl gefühlt haben. Es wäre schön gewesen, wenn Wir mit İhren Kleidungen es nicht erlebt hätten. Wie Sie auch wissen sind Wir İhnen entgegen gekommen. Schade eigentlich das Sie Unsere Lösung nicht anerkennen und das Entgegenkommen ausgenutzt haben. Aufgrund İhres Verärgernisses haben Sie einen roten Smily angeklickt. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Operationmanager Abdullah Yıldırım