Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Chrissy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Familienfreundlich ja, bei Reklamation stur
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

3Hosen wurden durch Lack versaut,es wurde für uns keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Die MA der Gästebetreuung haben sich Mühe gegeben, es scheiterte jedoch leider an der Hotelführung. Sevicekräfte waren super freundlich,Rezeption ist Verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrissy
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Chrissy, Wir bedanken Uns das Sie İhren Urlaub bei Uns verbracht haben. Auch wollen wir Uns bedanken für İhre 5.1 Bewertung. Daher können Wir entnehmen das Sie sich bei Uns wohl gefühlt haben. Es wäre schön gewesen, wenn Wir mit İhren Kleidungen es nicht erlebt hätten. Wie Sie auch wissen sind Wir İhnen entgegen gekommen. Schade eigentlich das Sie Unsere Lösung nicht anerkennen und das Entgegenkommen ausgenutzt haben. Aufgrund İhres Verärgernisses haben Sie einen roten Smily angeklickt. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Operationmanager Abdullah Yıldırım