Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel mit einigen Schwächen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an sich ist wirklich sehr gut geeignet für Familien mit Kindern. Das Essen ist leider eine Katstrophe; fad, scharf und eintönig. Von der Mittelmeerküche habe ich mir eigentlich mehr erwartet. Sauberkeit hingegen wird hier sehr groß geschrieben. Die Zimmer waren immer akurat gereinigt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, Vielen dank, dass Sie Unser Gast gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, Unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr das İhnen unser Essen nicht überzeugt hat, Unser Küchenteam bietet jedoch eine ganze Vielfalt von regionalen Produkten und Speisen an. Wir legen grossen Wert auf das Wohlbefinden Unserer Gäste und bieten verschiedenste Auswahl an Speisen an. Wir wünschen İhnen alles Gute bedanken Uns das Sie Uns weiterempfohlen haben und hoffen Sie nochmals hier als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir