Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Für wenig gibt es wenig (außerhalb Saison)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kellner freundlich gegen ein klein bisschen Trinkgeld. Kein Bügeleisen, bügeln nur gegen Gebühr. Cocktails gegen Gebühr. Man muss sich alles erfragen und erkämpfen. Jedoch sind Kinder gern gesehen und willkommene Gäste.


Zimmer
  • Schlecht
  • Für drei Betten gab es eine Decke. Befindet sich Sand auf dem Boden, so werden Sie den am nächsten Tag wieder spüren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig bis sehr wenig Abwechslung. Kein Schweinefleisch. Vieles ist aus Päckchen (Rühreier, Soßen, etc.) Ein Tipp: lieber Mini Portionen zum probieren nehmen. Wenn spät zu Abend gegessen wird, kann es passieren, dass Salate oder Hauptgerichte fehlen.


    Service
  • Schlecht
  • Man wird nicht immer bedient. Die Regeln der Bedienung haben wir nicht ganz verstanden. Mal wird man bedient, mal nicht. Aber überall kann man sich alles selber holen, ob Getränke oder essen. Abgeräumt wird dennoch sofort. Auf drängen und für ein kleines bisschen Trinkgeld bringt der Kellner auch etwas zu trinken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 50min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es sind genug Pools da, Trampoline, große Rutschen für groß und klein, Minigolf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir,das Hane Family Resort, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen ,wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen, Ihre Anregungen werden wir mit den zuständiegen Abteilungen bearbeiten. In unserer Hotelbeschreibung und in der Beschreibung vom Reiseveranstalter ist angegeben, dass Cocktails gegen Gebühr extra sind. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in einem unserer Hane Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Primasol Hane Family Resort