- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Wir hatten einen Nachtflug und sind morgens im Hotel angekommen und waren sehr müde. Das Zimmer stand uns ab 14 Uhr zu. Man hat sofort dafür gesorgt das wir früher auf unser Zimmer kommen können und somit waren wir dann um 11 Uhr schon drin. Wir hatten nur ein Sparzimmer, welches aber super sauber und ordentlich war. Die Putzfrauen dort sind spitze! Wir hatten sogar einen Balkon und auf den Fluren war es nachts auch leise. Für Kinder und Familien ist das Hotel super geeignet. Ich habe noch nie so ein tolles Kinderparadies für Kinder in einem Hotel gesehen. Die Animateure sind auch alle sehr nett und lustig, haben immer gute Laune. Sie machen einen tollen Job. Ein großes Lob an Önder, den Restaurant Chef! Er und sein Team sind super. Alle waren so freundlich und zuvorkommend, auch das habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Und wir waren schon einige male in der Türkei. Sie leisten tolle Arbeit, Respekt. Das essen und auch die Getränke sind spitze. Eine sehr gute Qualität und alles ist sehr sehr sauber. Die Gästebetreuung ist auch sehr nett und zuvorkommend. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und haben uns sofort wohl gefühlt. Yuppi und sein Fotografen Team sind auch klasse. Wir haben tolle Bilder gemacht. Kann man nur weiterempfehlen! Und was ich sehr wichtig finde, dort ist keiner aufdringlich und will etwas verkaufen. Der Spa Bereich ist auch toll! Vorallem sind die Leute dort auch sehr herzlich. Wir haben uns am dritten Tag dort massieren lassen und konnten immer wieder gerne auf einen Apfeltee vorbei schauen:) Mittags sitzen draußen zwei Frauen und machen Crepes, ich weiß nicht genau wie es auf Türkisch heißt, aber es ist so etwas in der Art und ich muss sagen, es sind die besten die wir je gegessen haben!!! Wir sind sehr tolerant, aber es ist nun mal oft in der Türkei das sehr viele Russische Gäste in den Hotels sind. Damit haben wir nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht. Im Hane Family waren 90% Deutsche Urlauber. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Wir haben uns noch nie so wohl gefühlt. Macht bitte weiter so. Ihr seid toll, das ganze Team. Vom Chef bis zu den Putzfrauen. Wir fliegen ein bis zwei mal im Jahr in die Türkei und suchen uns immer ein anderes Hotel aus, auch wenn das letzte Hotel sehr schön war. Damit wir mal etwas anderes sehen und kennen lernen. Wir waren noch nie zwei mal in einem Hotel. Doch da dieses Hotel uns soooo gut gefallen hat, geht es Samstag ins Reisebüro und wir buchen noch einmal das Hane Family für die Sommerferien!!!:) Wir freuen uns jetzt schon total, auch die netten und lieben Leute vom ganzen Personal wieder zu sehen!!! Ich sage nur, einmal Hane, immer Hane!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norma-Jean |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und die netten Worte auch so persönlich von Ihnen an uns. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Die Lobe werden auch alle weitergegeben. Unser Team spiegelt sich im Hotelnamen Family wieder, somit können wir dieses Gefühl auch an unsere Gäste weitervermitteln und wenn Gäste dies bemerken, sind wir darauf umso mehr stolz. Sonnigste Grüsse und viel Glück für Sie ! Bis zum nächsten Mal...wir warten auf Sie. Primasol Hane Family Resort Guest Relation Pia Rentsch