- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind das dritte mal im Hane, das erste mal im März, würden aber nicht mehr im Frühjahr kommen, wir fanden die Angebote, essen und Aktionen im Sommer und Herbst besser die wünsche und Beschwerde der Gäste ernst nehmen, Lösungen sind schnell da, aber in unserem Fall nicht die beste Lösun g
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
die Größe war sehr gut, nur die Lage wo unser Zimmer war, dort war es uns viel zu laut, gerade mit kleinen Kindern nicht sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
der Service war gut, sehr bemüht, nur die Auswahl war beschränkt, ist im Sommer besser
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
man war sehr bemüht, zu helfen, hatte aber das Gefühl nicht ernst genommen zu werden
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Strand ist super, über Kinderanimation kann ich nix sagen, meine Kinder wollten nicht rein
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung an uns und die Weiterempfehlung. Dadurch das in der Vorsaison das Hotel nicht komplett ausgelastet ist, werden nicht die selben Leistungen geboten wie in der Hauptsaison. Wir hoffen Sie das vierte Mal in der Hauptsaison bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus der schönen Türkei Primasol Hane Family Resort Guest Relation Janine Levers