- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Anderes hotel gebucht und in diesem gelandet?!!!!! Animation muss wohl erst selber motiviert werden und das Personal kann einem nur leid tuen. Es ist total unterbesetzt und überfordert!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gast, vielen dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Aufwand. Für die Vorkommnisse während Ihres Urlaubes sind wir traurig.Wir haben von nicht Eröffnetten Hotels auch andere Urlauber eingenommen,und waren auch alle sehr zufrieden,Obwohl ihr Buchung ein Standartzimmer war wurde Ihnen ein Suoperior Zimmer vergeben.Unsere Animation Team bietet jeden tag was anderes an für klein und Gross,mit Motivation hätten wir verstehen könne wenn es kurz vor Saison ende wäre,aber alle Mitarbeiter haben super Motivation weil erst der Saişson angefangen hat. Um Zufriedenheit unsere Gästen wurde das Strandbar geöffnet auch Essen angeboten,Obwohl der Saison beginnt erst ab 1.April. Dennoch würden wir uns freuen Sie nochmals bei uns zu Begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Mustafa BERK