- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Primasol Hane Familiy Resort ist sehr groß, aber dafür sehr sehr sauber. Die Anlage besteht aus ca. 8 Gebäuden und 5 Pools. WIFI ist fast überall empfangbar. Am besten ist es früh morgens. Zu unserer Resiezeit waren es überwiegend Deutsche, aber auch andere Nationalitäten waren vor Ort.
Die Familien Zimmer Superior befinden sich im Neubau und sind sehr groß und sehr schön ausgestattet. Beide Räume verfügen über separate Klimaanlagen und HD-TV. Die Kühlschranke wurden täglich mit Wasser aufgefüllt. Neben einem Sessel hätten noch ein oder 2 Stühle ihren Platz gefunden. Der Balkon war recht klein. Was wir nicht so gut empfanden haben, das man 2 Wochen mit einem Zimmerschlüssel rumlaufen mussten. Es gibt seit Jahren die Möglichkeit, die Zimmertür mittels einer Karte zu öffnen.
Den großen Speisesaal vergleiche ich mal eher, wegen der Größe und Unruhe einiger Urlauber mit einer Großkantine. Einige Speisen werden frisch zubereitet. Geschmacklich war alles wunderbar. Manchmal war der Boden wegen dem großen Menschenverkehr doch sehr rutschig. Es gibt noch die Möglichkeit im Freien oder im Family Restaurant seine Mahlzeiten zu sich zu nehmen, wo es etwas gemütlichen und ruhiger zu geht. Die Speisen wiederholten sich innerhalb von 14 Tagen 2 bis 3 Mal, aber es gibt genügend Auswahl. Was uns negativ aufgefallen ist, sind die Messer. Scharf nenne ich etwas anderes. Auch Brötchen aufschneiden war oft erschwerlich.
Beim CHECK-IN wollte man uns für 4 Tage trotz gebuchten Familienzimmer superior, die sich im Neubau befinden, in ein Doppelzimmer ins Hane Garden bringen. Auf den deutlichen Hinweis wir haben ein Familenzimmer superrior und kein Doppelzimmer gebucht wurde uns dann doch der Zimmerschlüssel überreicht. Das ganze Personal von der Rezeption angefangen über Köchen/innen, Housekeeping, Barpersonal bis zu den Kellner ist sehr sehr freundlich und auch zuvorkommend. Wir konnten uns nie darüber beschweren.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 60 Minuten. Zum sehr schönen Strand sind es nur ganz wenige Minuten zu Fuß. Von 9 bis ca.18 Uhr gibt es auch eine kostenlose ständige Busverbindung zum Strand, wenn man den Weg nicht zu Fuß laufen möchte. Für eine Aufliege zahlt man pro Tag und Liege 1 Euro. Gegenüber dem Hotel befinden sich einige Geschäfte, Apotheken und Geldautomaten. Hat man 3 Geschäfte gesehen, kennt man alles in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation findet 6x pro Woche statt. Ab 10 Uhr morgens bis abends wird Programm für jung und alt angeboten. Die Poolspiele waren immer sehr lustig und sehr erfrischend. Die Liegen am Pool wurden an manchen Tagen schon ab 6 Uhr reserviert. Die Hotelleitung hat mindestens an 2 Tagen etwas dagegen getan und hat die Handtücher eingesammelt. Bitte noch öfters tun. Danke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Holger, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Nur wenn unsere Gaeste zufrieden sind, sind wir es auch. Wir freuen uns dass Sie und Ihre Familie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. An Kleinigkeiten kann man immer arbeiten. Vielleicht sehen wir uns ja 2015 wieder und wir dürfen Sie dann wieder als unsere Gaeste begrüssen. Bis dahin, bleiben Sie gesund und geniessen Sie die Zeit mit Ihrer Familie ! Sonnige Grüsse aus dem schönen Evrenseki Primasol Hane Family Resort Guest Relation Sandra Özdemir