- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, viel Fläche, auf dem sich die Gäste verteilen können. Fünf Pools, ein separater Rutschenpool und verschiedene Kinderpools. Teilweise auch überdacht. Anlage ist sauber, es wird ständig geputzt, Geschirr geräumt etc. Besonders für Familien mit Kindern sehr geeignet. Wir sind das 2. Mal hier, Preis - Leistung stimmt. Wenn man auf das Geld gucken möchte, stimmt hier alles. Es geht bestimmt noch toller, schöner, schicker, aber das kostet halt auch mehr. Essensauswahl ist reichlich. Wer nichts findet, hat selbst Schuld. Also, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Alle Angestellten waren immer freundlich. Im Speiseraum wird es vor allem abends lauter, das ist aber der Anzahl der Personen geschuldet. Das wäre vielleicht verbesserungswürdig.. Aber sonst alles top.
Haben statt dem Familienzimmer im Neubau eine Suite im Altbau bekommen, mit schöner, großer Dusche, zwei riesigen separaten Räumen. Der Tausch war klasse.
Große Auswahl, keiner muß hungern. Mir persönlich zu europäisch angepasst, aber die Kröte muß ich als Pauschaltourist eben schlucken. Es soll eben der breiten Masse schmecken.
Alle sehr bemüht, abends muss ich oft Getränke selbst holen, die Kellner flitzen, aber schaffen es nicht immer. Ansonsten alle sehr nett und freundlich. Verständigung kein Problem.
Das Hotel war in zweiter Reihe zum Strand, aber 5 Minuten Fußweg sind zu schaffen. Außerdem fährt tagsüber ein Shuttlebus im Minutentakt zwischen Hotel und Strand. Auf der anderen Straßenseite und näheren Umgebung diverse Basare zum shoppen, wenn man mag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr gepflegt und sauber. Animation und Sport haben wir nicht genutzt. Sie waren aktiv, und nicht aufdringlich. Da hab ich woanders schlechte Erfahrungen gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jessica, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie trotz einiger Abstriche uns weiterempfehlen und einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir sind sehr gerne für positive wie auch negative Anregungen offen , denn nur so können wir unseren Service mit Hilfe unserer Gäste verbessern. Ihre Anregungen haben wir dankend angenommen , die wir bearbeiten werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über einen erneuten Besuch in unserem Hause freuen. Mit meeresfrischen Grüssen PrimaSol Hane Family Resort Hotelmanagement