- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war komplett überbucht ,so dass wir zunächst für 3 Tage in ein anderes Hotel der Hane Gruppe (Hane Sun) umgeleitet wurden.Dieses Hotel soll angeblich 5 Sterne haben,das Nebengebäude ,in dem wir untergebracht wurden,war feucht und modrig.Wie uns erging es diversen Familien an diesem Tag.Die Überbuchung des Hane Family hat System, um die anderen Hane Hotel auszulassen. Deshalb äußerste Vorsicht bei Buchung dieses Hotels zumindest in der Hochsaison und Ferienzeit.Während unseres Aufenthaltes haben wir viele Reisende gesprechen, die innerhalb der Hane Gruppe hin-und hergebracht wurden.Jedesmal Stress und Ärger. Die abschließende Woche im Hane Sun war dann erholsam,der Zustand der Anlage ist gut.
Wir hatten ein Familien Zimmer mit getrennten Schlafzimmern.Größe war gut.Der Reinigungsservice hat sehr gute Arbeit geleistet,die Sauberkeit war gut.
Das Essen War gut, das Buffet ausreichend und abwechslungsreich.Die Sauberkeit war gut.Das Essen war geschmacklich gemischt und enthielt sowohl türkische als auch deutsche Elemente.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.Alle Wünsche wurden prompt erfüllt, es herrschte eine gelöste Stimmung.
Das Hotel liegt inmitten einer Hotelwüste, die Zimmer zur direkt vorbeiführenden Straße sind sehr laut,die Balkontüren können nicht aufgelassen werden,da man dann in den Zimmern keine Ruhe findet.Der Strand liegt ca.300 Meter entfernt, ein Shuttle fährt den ganzen Tag.Dolmus nach Side hält direkt vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Polle und Wasserrutschen waren ausreichend vorhanden.Liegen waren ausreichend vorhanden.Abends gab's Aufführungen auf einer Bühne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Roland, erstmal bedanken wir uns bei Ihnen für den Aufwand für unser Hotel, eine Hotelbewertung zu schreiben. Wir sind traurig für die Vorkommnisse während Ihres Urlaubes, allerdings müssen wir sagen dass wir ein derartiges System sowie Sie es beschrieben, nicht haben und wir können anhand Ihrer Bewertungsbeschreibung erkennen dass es Ihnen grundsätzlich bei uns gefallen hat. Für Ihre Lobe bedanken wir uns bei Ihnen und hoffen Sie dennoch nochmals bei uns begrüssen zu dürfen um Sie von unser Professionalität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Guest Relation Pia Rentsch