Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Hane, ein großer Reinfall. Danke nie wieder!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Werbeslogan dieses Hotels ist ein Witz ( Einmal Hane immer Hane ) . Die Gäste die in der Anlage mit diesen Werbe T-Shirts unterwegs waren müssen entweder blind gewesen sein oder hatten noch nie woanders ihren Urlaub verbracht . Es fing am Anreisetag schon an . Wir betraten die Lobby und waren eigentlich angenehm überracht . Dann haben wir eingecheckt und es begann . Nach 10 min Aufenthalt waren wir dann schon mal 50 € los ( Miete für den Zimmer-Safe und die Handtücher ) . Kannte ich vorher auch noch nicht . In allen Hotels in denen wir vorher mal Urlaub gemacht hatten war das alles kostenlos . Dann ging es aufs Zimmer ( in den ALTBAU ; Katastrophe ) . Nach 30 min war der Urlaub für uns gelaufen .Zimmer ca. 4 x 4 m groß mit einer Dachschräge . Der Balkon 1,5 x 1,5 m . da konnten nicht mal 2 Personen drauf Platz nehmen . Das Zimmer dreckig , Tapetenbahnen waren angetackert , das Inventar sah aus wie vom Sperrmüll , die Wände waren verdreckt und wiesen viele Farbflecken ( sah aus als ob ein Kleinkind dort gemalt hätte ) auf . An der Zimmerdecke waren mehrere Risse zu sehen und einige Flecke deuteten daraufhin das es mal einen Wassereinbruch gegeben haben mußte . Das Bad war genauso . Stockflecken und ein schimmeliger Duschvorhang . Fliesen gerissen und die Fugen total verdreckt . ( wer BIlder davon haben möchte , sende ich die gerne zu ) . ECKEL hoch 10 . Dann der Safe . Der befand sich ebenerdig im Fernsehschrank wenn man das so nennen sollte . Da mußte man auf allen vieren wie ein Tier kriechen um den zu bedienen . Also ich zur Reception und das Zimmer beanstandet . Da hieß es sorry wir sind voll ausgebucht , man könnte uns im Moment nichts anderes bieten , sobald was frei ist könnten wir tauschen , es wurde aber komischerweise in den 2 Wochen nichts frei obwohl täglich Leute ab und anreisten . Also blieben wir da . Der Safe war eine einzige Katastrophe , ich mußte mir insgesamt 4 mal einen sogenannten Superpin von der Reception holen , weil der Safe sich nicht mehr öffnen ließ und ERROR zeigte . Dann die Pool-Snackbar ......... der Barkeeper der Abendschicht hat ist so etwas von unfreundlich . Um 23.30 Uhr ist dort ende mit all In . Wir saßen in einer gemütlichen Runde mit unseren Urlaubsbekannten ( diese haben die selbe Erfahrung mit der Hotel gemacht wie wir , so etwas schweißt zusammen ) dort . Da haben wir also um 23.15 Uhr versucht noch pro Kopf 3 Getränke zu bekommen , weil wir vor hatten noch etwas zu sitzen . Da wurde mir gesagt es gibt pro Kopf nur ein Getränk und nicht mehr . Desweiteren wurden wir dann auf eine recht unfreundliche Art gefragt ob wir RUSSEN wären , weil wir so viele Getränke bestellen . Eine bodenlose Frechheit . Nach längerer lautstarker Diskussion machte er uns dann aber doch die gewünschten Getränke fertig . Aber dann kam der Knaller ....... um 23.40 Uhr löschte der Typ einfach die gesamte Beleuchtung und schmiss uns sehr unfreundlich aus dem Barbereich mit den Worten er hätte jetzt Feierabend und wir müssen dort verschwinden . Wir könnten uns ja auf die Poolliegen setzen . Ich habe mich dann bei der Gästebetreuung beschwert , aber das scheint im Sande verlaufen zu sein , weil der Barkeeper uns in den nächsten Tagen nur doof angelacht hat und uns noch unfreundlicher behandelte . Es gab ja noch andere Bars die wir dann aufsuchten . Die Handtuchbelegung der Poolliegen ist wie überall das selbe . Um einen guten Platz zu erhaschen muß man vor 7 Uhr dort sein . Wer aber zwischen 8 und 9 Uhr nicht auf seiner Liege ist , bekommt die Handtücher abgezogen und kann diese auf einem Sammelplatz abholen . Diese Aufgabe erledigt komischerweise auch diese S. Eines Tages , 2 Tage nachdem ich mich über den Barkeeper bei Ihr beschwert hatte , wurden meine Handtücher in der Zeit zwischen 9 und 9.30 Uhr entfernt ( als wir beim Frühstück waren ) . Das alles kam mir recht komisch vor . Ich glaube das das eine Retourkutsche vor ihr war , weil ich mich über den Service in dem Hotel bei Ihr beschwert habe . Wir haben dann immer getrennt Frühstück gegessen , damit immer einer die Liegen im Auge hatte . Das Essen im allgemeinen war geniesbar , aber nicht abwechslungsreich . Die Auswahl war auch nur recht spärlich . Wir haben dann das Beste aus dem Aufenthalt gemacht . Am Abreisetag , als wir ausgecheckt haben wurde uns der Schlüssel und die Handtuchkarten wortlos abgenommen und man lies uns stehen wie dumme Kinder . Es gab nicht mal ein danke für den Besuch oder eine gute Heimfahrt , nicht mal ein auf Wiedersehen oder Tschüß . Das sagt doch schon alles . Wir haben bei unserem Aufenthalt dort einige Leute kennengelernt , die das genauso sehen , aber die Bewertungen hier spiegeln komischerweise ein anderes Bild . Das kann nur bedeuten , das hier bei den Bewertungen etwas nicht stimmt , oder die Leute einfach noch nie richtig woanders Urlaub gemacht haben . Der Urlaub kostete uns 3000 € , für das Geld haben wir in anderen Hotels mehr Service und Komfort bekommen . Für mich verdient das HOTEL auch nur 3 Sterne und keine 4 . Mein Fazit , man kann dort Urlaub machen , aber nicht für das Geld . Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt dort nicht . Wir kommen bestimmt nie wieder und werden es auch nicht weiterempfehlen .


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, Danke das Sie bei Uns Gast gewesen waren und Unser Hotel bewertet haben.Vermutlich haben Sie Unseren Reisekatalog nicht gelesen.In den Katalogen steht beschrieben was kostenpflichtige Gelder und was kostenfrei ist.Sie selbst nehmen den Safe in benutzung und wenns der dann ERROR anzeigt, ist das keinerlei dem Hotel seine Schuld.Überall in der Hotelanlage wurde beschrieben wann und wo eine Bar geöffnet hat. Wir sind bemüht alle Gäste erholt und mit vollster Zufriedenheit nach Hause fliegen zu lassen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir