Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Hane Family nicht Mehr top !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hane Hotel wo bist du Geblieben. Ich war schon vor einigen Jahren im Hane Family, aber der jetzige Zustand in Sachen Sauberkeit und Service hat total nachgelassen. Z.B. ander Lobbybar gibt es Bier in dickwandigen Senfgläsern. Das geht überhaupt nicht. Im Speisesaal muss man schauen ob man sich auf die Stühle setzen kann, total verdreckt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Speiseangebot ist ohne Abwechslung und im Geschmack sehr bescheiden.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Einchecken gab es Wartezeiten. Ansonsten war man an der Rezeption freundlich. Auf meinen Wunsch auf ein Zimmer im Hauptgebäude wurde nicht eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Umgebung ist okay. Der Tranfer ist ungefähr 60 Minuten. Das Zeitfenster bei der Abholung beim Rückflug vom Hotel zum Flughafen von fast 4 Stunden ist nicht akzeptabel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es wirklich traurig, dass wir als PrimaSol Hane Family Resort nicht mit Ihnen das Vertrauen aufbauen konnten und Sie uns nicht einmal persönlich auf Ihre Kritik angesprochen haben. Uns würde interessieren, in welchem Glas Sie generell Ihr Bier trinken oder auf dem Oktoberfest. Wir sind gerne für Anregungen offen. Bitte vergessen Sie nicht, dass es auch Gäste gibt, die nicht so viel Rücksicht auf unsere Möbel nehmen und die Stühle dann dementsprechend abgenutzt und verschmutzt aussehen. Bei dem hohen Gästeanteil müssten wir dann jeden Monat unsere Möbel auswechseln. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und hoffen Sie hatten trotzdem einen angenehmen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, PrimaSol Hane Family Resort Hotel Management