Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
uli (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Hier müssen die Sterne erst verdient werden,
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Naja dieses Hotel gehört nicht unter den top 10 in der Türkei eher Mittelfeld Platz 50. Hotel nicht in der Lage auf Reklamation zu erledigen Täglich gleiche Ärger mit Handtüchern Tresor Zimmer Reinigung, und alles wird belächelt von der Rezeption. Die hochgeladenen Bilder der vielen Gäste in den Letzten Wochen sprechen wirklich für sich auch die Negativen Bewertungen der Gäste stimmen fast alle überein, die Hotelier-Kommentar dagegen sind fast immer die gleichen, Mitarbeiter seit Jahren die gleichen, Essen abwechslungsreich, von Reklamationen wusste man nix, sonst hätte man bestimmt eine Lösung gefunden, u.s.w. immer das gleiche vom Hotelier. Wo steht Zb: warum 2 Hunde im Hotel rumlaufen Pool-Bar Restaurant Lobby " Hunde Haltung in der Hausordnung verboten. warum sind im Restaurant so wie in der Lobby alle Sitze extrem versaut mit allem erdenklichen Sachen. warum stinkt es im Hauptrestaurant an der Bar so Faulig warum sind die Zimmer veraltet und teilweise Defekt warum ist am Strand Restaurant das Essen fast immer ungenießbar und Vögel im Buffet warum hält die Reiseleitung zum Hotel und nicht zum Gast und wird mit Gutscheinen beruhigt da gibt es so viel wo der Hotelier mal genau gucken und Lesen muss und dann RICHTIG Antwortet.Ich bin sehr gespannt auf Ihre Antwort oder die Ausrede


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • alles veraltet vieles Defekt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht zu Empfehlen, Mc-Donalds in der nähe.


    Service
  • Eher gut
  • Nicht alle sind Perfekt und haben das Arbeiten erfunden, manch ein Kellner fand sein Handy Interessanter. Putzfrauen im Lobby Bereich perfekt, vom Zimmer eher schlecht. Rezeption nicht immer Freundlich. Reiseleitung ist für Reklamation nicht anzusprechen, da Gast immer unrecht hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bin seit 17 Jahren in der Türkei und wie immer perfekt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:uli
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uli, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihrer Bewertung. Wir sind ein Familienhotel mit sehr vielen Stammgästen. Wenn wir wirklich so viele Fehler hätten, würden diese uns nicht jährlich immer wieder besuchen. Natürlich können bei so vielen Mitarbeitern kleinere Unaufmerksamkeiten passieren, aber diese sind stets bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wenn Sie uns nochmals besuchen möchten, freuen wir uns ansonsten wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie Ihr Glück in anderen Hotels finden. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team