Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Es ist noch viel zu tun um besser zu werden!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel schon sehr in den Jahren gekommen man merkt es an fast allen ecken und kanten. Eingangsbereich ist nicht schön auch nicht schlecht. Für so ein großes Hotel zu wenig Aufzüge " dauert ewig bis der Aufzug kommt". Hauptrestaurant ist sehr sehr Laut " Kantinen Gefühl " ein extrem starker fauliger Geruch im Hauptrestaurant an der Bar. Hunde wohl herzlich willkommen !!!! Mitarbeiter teilweise überfordert und bei Reklamation nicht zu Frieden zu stellen. Becher an der Bar nicht genießbar " Zerkratzt teilweise nicht durchsehbar. Fotografen sehr aufdringlich Täglich das gleiche ob Hotel oder Strand. Viele extrakosten die übertrieben sind und nicht seien müssen. Liegen am Strand mehr als die hälfte gebrochen, die Auflagen kosten 1€ und sind nur eklig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer ist nicht Täglich gereinigt worden, Dreck vom Vormieter war noch zu sehen, Möbel sind auch nicht mehr die Neusten alles veraltet und vieles kaputt, Bad hat sehr viel Schimmel Spiegel teilweise so stark mit Kalt Anhaftungen . Kleiderschrank nicht ausreichend, Eingangstür defekt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sorry geht gar nicht, Essen teilweise Kalt und man wird auf die Mikrowelle aufmerksam gemacht " Essen sollte schon die gewisse Temperatur haben " Kalte Speisen teilweise warm " fehlt der Kühlschrank um es zu kühlen " Spiegeleier morgens haben nach dem Essen vom Vorabend geschmeckt, Omelett draußen waren Perfekt dagegen. Brot und Brötchen teilweise Trocken und wie Gummi die Abwechslung war zwar da aber nur in einer anderen reinfolge geschmacklos viel zu viel Fett enthalten Slate nicht immer Frisch das hat man am Weißkraut gesehen und geschmeckt, Reste werden ineinander gegossen für den nächsten Tag zubereitet Frisch sieht anders aus. Bei der Nudelstation ist viel zu viel Öl in den Nudel gegossen Nudel Soße Fertigprodukt " eklig " Am Strand ist auch nicht immer alles Frisch Reste ohne ende und lieblos zubereitet, Spatzen fressen aus den Schüssel und die angestellten schauen munter zu, die Becher am Strand sind ungenießbar " damit wird im Sand gebuddelt " Einweg Becher gibt es alternativ.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unsere Kellnerin war Top Sie wusste schon am 2 Tag was wir zu Trinken wollten daher 6 Sonnen, andere Kellner waren mit ihren Handys beschäftigt oder haben nix verstanden, Rezeption war auch nicht unbedingt freundlich. Putzfrauen von den Toiletten/Außenbereich usw: TOP TOP Putzfrau vom Zimmer FLOP FLOP


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir Fliegen jedes Jahr in die Türkei, hier ist alles in der Umgebung und gegen über vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht immer abwechslungsreich, einfallslos


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Rosi, Wir als PrimaSol Hane Family Resort sind immer gerne für Anregungen positiv wie auch negativ offen, weil wir dadurch nur unseren Service verbessern können. Unsere Extrakosten sind nichts neues und überall beschrieben. Seit Jahren haben wir zahlreiche immer wiederkehrende Gäste, die auch nicht von irgentwo herkommen und wir von diesen auch sehr viele Auszeichnungen und Lobe erhalten. Wir sind sehr bemüht, für die Zufriedenheit der Gäste vereinzelt zu arbeiten. Das dies nicht immer gelingt ist klar. Vielleicht möchten Sie ja doch noch einmal wieder kommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team