Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Horrorurlaub
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist riesig aber nicht gut. All inklusive ist einfach mal nichts. Cocktails musste man bezahlen und das ein für die Kinder gab es nur zu bestimmten Zeiten. Man muss dazu sagen das es nur drei Sorten Eis gab und die waren nicht lecker so das wir uns Eis am Kiosk geholt haben. Ein gutes Zimmer bekommt man nur wenn man richtig Aufstand macht sonst muss man sich mit sehr wenig zufrieden geben. WLAN ist grausam, man kommt kaum rein und wenn man drin ist fliegt man raus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein echt kleines Zimmer bekommen und das auch erst am zweiten Tag. Die erste Nacht mussten wir in einer Absteige gegenüber schlafen weil das Hotel über bucht war. Kann ich niemandem empfehlen( Horrornacht). Das Zimmer verfügte über einen alten Röhrenfernseher und eine verstaubte Klimaanlage. Der Kühlschrank wurde nur mit Wasser aufgefüllt. Das beschriebene Bügeleisen war nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig und ungewürzt. Es gab ständig das gleiche und das auch noch kalt. Wir sind schon extra früher hin aber das hat auch nicht geholfen. Für Kinder gab es immer Pommes was gut war und Spaghetti natürlich auch. Zumindest kamen die Kinder auf ihre Kosten. Das Besteck sowie Tassen und Teller waren sehr oft schmutzig. Man musste schon genau hinschauen was man greift. Die angebotenen Salate waren bitter und ungenießbar, Gurken und Tomaten wurden mir Eiswürfeln feucht gehalten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war wirklich extrem schlecht, von Freundlichkeit keine Spur. Wenn man ein Problem hatte, wurde einfach nicht richtig zugehört und grundsätzlich ist der Gast schuld.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ca. 300m von dem Strand entfernt. Es fährt auch immer ein kleiner Shuttelbus die Gäste an den Strand so das man nicht unbedingt laufen muss. Sonst befinden sich einige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe wo man von extrem aufdringlichen Verkäufern in den Laden gezogen wird.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das positive war der Miniclub. Kinder werden gut beschäftigt und machen tolle Sachen mit den Animateuren. Die Kinderdisco war Abends immer der Renner bei den Kids. Der Strand ist super schön gewesen allerdings muss man für die Auflagen bezahlen. All inklusive ist anders. Es gab fünf Poolanlagen die auch wirklich gut waren wenn man über den Schimmel am Rand hinwegsehen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristina, dankesehr für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Aufwand. Die Informationen über unser All-Inklusiv Angebot befindet sich in allen Katalogen und auch das Reisebüro weiss darüber Bescheid (Cocktails, Auffüllung der Minibar und der Wasch- und Bügelservice, etc.....). Wir als Hane Hotel beachten alle Wünsche unserer Gäste. Es wird versucht, alle Wünsche im Rahmen unserer Möglichkeiten zu erfüllen. Bei Fragen sowie bei Problemen ist die richtige Stelle die Gästebetreuung beziehungsweise die Rezeption, welche jederzeit zur Verfügung steht. Wir haben ein 2-wöchiges vielfältiges Büffet, welches nicht eintönig ist. Wir sind ausgestattet mit modernster Wärme- und Kältetechnik. Unsere Pools werden täglich in bestimmten Perioden gereinigt und kontrolliert. Wir würden uns dennoch freuen Sie wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Mit freunldichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Guest Relation