- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wo sollen wir ANFANGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir waren wie viele andere Gäste im Hotel des Grauens. Leider verstehen wir die vielen Positiven Bewertungen des Hotels nicht, etliche Bewertungen sind FAKE Bewertungen um das Hotel des Grauens wieder schön da stehen zu haben, wir drei waren selber 14 Tage vor Ort, Zb: Galaabend am Poll und Strand, im welchem Hotel fand dieses Statt ?? Grillabend und verschiedene Themenabende waren auch nicht angesagt, der Grill war nicht einmal anwesend, Themenabend konnte man nicht dazu sagen da es das Essen war was vor 3 Tagen gab nur anders dargestellt. Getränke das Billigste was die Türkei zum Verkauf anbietet, kennen wir anders in der Türkei. Obst und andere Sachen nicht immer Frisch, Bilder sagen mehr als 1000 Worte die Bilder sind echt, Reklamationen an der Rezeption werden belächelt oder mit Gutscheinen für Strandauflagen erledigt. Sitzfläche in der Lobby nur mit Alten Sachen oder mit Handtüchern zu empfehlen da einfach nur dreckig.
Nicht das beste man sieht das es mindestens 20 Jahre alt ist, nicht immer sauber.
Eher schlecht als Recht, wenn man Hunger hat guckt man drüber weg. nicht immer genießbar nicht immer Warm
Kellner sind TOPPPPPP einige Putzfrauen auch Rezeption bekommt o Sonnen.
Wie immer in der Türkei Perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Abwechslung wird nicht viel für Erwachsene geboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Rita, Vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir sind enttäuscht, über HolidayCheck zu erfahren wie unzufrieden Sie mit Ihrem Urlaub waren. Wir sind für Anregungen und Kritik stets offen, können aber nicht ganz nachvollziehen, was in zwei Wochen Ihres Aufenthaltes „ Hotel des Grauens “ bedeuten soll, denn wenn es wirklich so grauenvoll gewesen wäre, hätten Sie sich bei dem Hotelier oder bei der Reiseveranstaltung melden können, denn man verbringt nicht den kompletten Aufenthalt ohne ein Wort zu sagen in diesem Hotel. Des Weiteren fragen wir uns wo Sie waren wenn Sie behaupten es fand kein Gala Abend statt. Bilder von unserem Abend sind im Internet zu finden. Wir können Ihre Punktevergabe im Bereich Gastronomie nicht nachvollziehen, denn unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, dass Sie das aber anders empfunden haben, finden wir schade. Wir sind immer für Anregungen und Kritik offen, man sollte aber in gewissen Bereichen der Kritik bitte das Preis Leistungsverhältnis im Auge behalten. Wir wünschen Ihnen weiterhin noch alles Gute. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team,