Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Kältebecken Pool
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bin zum ersten mal in der Türkei gewesen. Bekannter meinte wenn man auf Tenneriffa vier Sterne hatte braucht man in der Türkei fünf Sterne . Er hatte vollkommen Recht. Die negativen Dinge am Hotel waren die Küche,Pool,Zustand. Frühstücksbuffet war sehr gut , nichts zu bemängeln. Mittagessen war nur Fastfood, was leider fast jeden Tag das selbe war. Abends war auch nicht so berauschend. Mangel an Fisch. Essen von der Stange, nichts besonderes. Hauptsache die Masse satt kriegen. Scheint aber ein Problem bei vier Sterne in der Türkei zu sein. Aber wie immer der Preis entscheidet. Wunderbare Poolanlagen so drei Babybecken,ein Rutschbecken und noch vier weitere, wie gesagt vom feinsten. Aber leider nur eine Wassertemperatur von max. 18 Grad. Viel zu kalt. Kurz rein und schnell wieder raus. Waren auch kaum Gäste im Pool, obwohl alle Liegen komplett belegt waren. Haben bei Touren andere Hotelgäste getroffen, war bei denen genau das gleiche Spiel. Und hat dann noch als Name Familienhotel. Es könnte auch mal etwas renoviert werden. Was auf jeden Fall positiv war, waren die Liegen am Strand und das man am Strand auch zu Mittag essen konnte. Salatbüffet war auch sehr gut. Hätte dem Hotel eine Neutrale Bewertung gegeben,aber geht nur positiv oder negativ. Aber man ließt ja eher die negativen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrik
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, Anhand der Punkte von Ihrer Bewertung und der Lobe wissen Wir das Sie zufrieden waren, doch haben Sie das Hotel schlecht bewertet damit Gäste es auf dieser dieser Seite öfters lesen. Unsere Gäste, sowie Wir haben auch die guten Bewertungen , die wir lesen. Es ist schade das Sie wegen Ihrer schlechten Bewertung die Motivation Unserer Angestellten genommen haben, die Ihnen einen guten Service geboten haben. Wir glauben das wir Sie nochmals als Unser Gast herzlich begrüssen dürfen.Wir bemühen Uns jeden Gast den bestmöglichsten Service sowie hilfsbereitschaft zu lesiten um das Sie erholt und glücklich nach Hause fleiegen können. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir