- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bin zum ersten mal in der Türkei gewesen. Bekannter meinte wenn man auf Tenneriffa vier Sterne hatte braucht man in der Türkei fünf Sterne . Er hatte vollkommen Recht. Die negativen Dinge am Hotel waren die Küche,Pool,Zustand. Frühstücksbuffet war sehr gut , nichts zu bemängeln. Mittagessen war nur Fastfood, was leider fast jeden Tag das selbe war. Abends war auch nicht so berauschend. Mangel an Fisch. Essen von der Stange, nichts besonderes. Hauptsache die Masse satt kriegen. Scheint aber ein Problem bei vier Sterne in der Türkei zu sein. Aber wie immer der Preis entscheidet. Wunderbare Poolanlagen so drei Babybecken,ein Rutschbecken und noch vier weitere, wie gesagt vom feinsten. Aber leider nur eine Wassertemperatur von max. 18 Grad. Viel zu kalt. Kurz rein und schnell wieder raus. Waren auch kaum Gäste im Pool, obwohl alle Liegen komplett belegt waren. Haben bei Touren andere Hotelgäste getroffen, war bei denen genau das gleiche Spiel. Und hat dann noch als Name Familienhotel. Es könnte auch mal etwas renoviert werden. Was auf jeden Fall positiv war, waren die Liegen am Strand und das man am Strand auch zu Mittag essen konnte. Salatbüffet war auch sehr gut. Hätte dem Hotel eine Neutrale Bewertung gegeben,aber geht nur positiv oder negativ. Aber man ließt ja eher die negativen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Patrick, Anhand der Punkte von Ihrer Bewertung und der Lobe wissen Wir das Sie zufrieden waren, doch haben Sie das Hotel schlecht bewertet damit Gäste es auf dieser dieser Seite öfters lesen. Unsere Gäste, sowie Wir haben auch die guten Bewertungen , die wir lesen. Es ist schade das Sie wegen Ihrer schlechten Bewertung die Motivation Unserer Angestellten genommen haben, die Ihnen einen guten Service geboten haben. Wir glauben das wir Sie nochmals als Unser Gast herzlich begrüssen dürfen.Wir bemühen Uns jeden Gast den bestmöglichsten Service sowie hilfsbereitschaft zu lesiten um das Sie erholt und glücklich nach Hause fleiegen können. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir