Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
kann ich nicht weiter empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

waren mit dem Hotel nicht zufrieden! Und würden da nicht noch einmal hinreisen!trotz Allin muß man für vieles bezahlen.Wir waren schon sehr oft in der Türkei im Urlaub und mußten noch nie am Strand für die Aufleger für die Liegen zahlen auch für die Handtücher muß bezahl werden.des weiteren waren wir sehr überrascht das wir uns die Getränke abends an der Lobby Bar selber holen mußten obwohl genügend Kellner im Dienst waren und die nur mit Gläser abräumen zu tun hatten! es gab keinen einzigen gratis Cocktail! Allerdings muß ich auch etwas positives berichten!!! Für die Kinder wurde sehr viel geboten


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Jutta, Wir möchten uns für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit bedanken. Dass Sie den Bereich Service, Lage und Zimmer gut bewertet haben, freut uns sehr, sind aber betrübt, über HolidayCheck zu erfahren, wie enttäuscht Sie über Ihren Urlaub waren. In allen Katalog und Internetbeschreibungen sind alle kostenpflichtigen Extras genau aufgezählt und beschrieben. Wenn Sie sich vorher informiert hätten, wären Ihnen sämtliche Enttäuschungen erspart geblieben. Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, dass Sie das aber anders empfunden haben, bedauern wir sehr. Leider haben wir festgestellt, dass Sie sich mit Ihrer Kritik nie gemeldet haben, und somit konnten keine Besserungen vor Ort gemacht werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. mit freundlichen Grüssen, PrimaSol Hane Family Resort