- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
waren mit dem Hotel nicht zufrieden! Und würden da nicht noch einmal hinreisen!trotz Allin muß man für vieles bezahlen.Wir waren schon sehr oft in der Türkei im Urlaub und mußten noch nie am Strand für die Aufleger für die Liegen zahlen auch für die Handtücher muß bezahl werden.des weiteren waren wir sehr überrascht das wir uns die Getränke abends an der Lobby Bar selber holen mußten obwohl genügend Kellner im Dienst waren und die nur mit Gläser abräumen zu tun hatten! es gab keinen einzigen gratis Cocktail! Allerdings muß ich auch etwas positives berichten!!! Für die Kinder wurde sehr viel geboten
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Jutta, Wir möchten uns für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit bedanken. Dass Sie den Bereich Service, Lage und Zimmer gut bewertet haben, freut uns sehr, sind aber betrübt, über HolidayCheck zu erfahren, wie enttäuscht Sie über Ihren Urlaub waren. In allen Katalog und Internetbeschreibungen sind alle kostenpflichtigen Extras genau aufgezählt und beschrieben. Wenn Sie sich vorher informiert hätten, wären Ihnen sämtliche Enttäuschungen erspart geblieben. Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, dass Sie das aber anders empfunden haben, bedauern wir sehr. Leider haben wir festgestellt, dass Sie sich mit Ihrer Kritik nie gemeldet haben, und somit konnten keine Besserungen vor Ort gemacht werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. mit freundlichen Grüssen, PrimaSol Hane Family Resort