Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Kein erholsamer Urlaub!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Warum das Hotel so gut bewertet wird, ist uns ein absolutes Rätsel, u.a. da 80 % der Urlauber ihr gebuchtes Zimmer am Anreisetag nicht erhalten. Die von uns kurz vor dem Urlaub gelesenen Bewertungen ließen uns schon mit einer gewissen schlechten Vorahnung anreisen - bei Ankunft um 23.00 Uhr im Hotel konnten wir unser gebuchtes Familienzimmer erst am 4. Tag beziehen (die beiden mitgereisten Familien mussten die 1. Nacht in einem anderen Hotel übernachten), bis dahin sind wir zweimal umgezogen - erst Standardzimmer mit 3 Zustellbetten, danach für 2 Nächte in ein etwas größeres mit einem Zustellbett, das in der Nacht bei jeder Bewegung zusammenklappte. Da fängt der Urlaub richtig gut an!! Nach mehreren Diskussionen und Verhandlungen wurden wir mit diversen Gutscheinen für Cocktails, Badetüchter, Orangensaft etc. "entschädigt". Leider mussten wir nach mehreren Gesprächen mit anderen Urlaubern und Diskussionen an der Rezeption feststellten, das wir wohl nicht die Einzigen waren, die ihr Zimmer nicht bekommen haben und dieses Gebahren wohl in dem Hotel Standard ist und auch immer die gleichen Standardsätze vom Personal an der Rezeption zu hören sind. Dies wird vom Hotel von vorneherein mit einkalkuliert . Und das nennt sich FAMILIENHOTEL! Wir sind normalerweise nicht besonders anspruchsvoll, aber wenn man schon ein 3/4 Jahr vorher bucht und - so wie die meisten Familien - das ganze Jahr für diesen Urlaub sparen muss, ist man ziemlich sauer und gestresst, wenn man die gebuchte Leistung erst 4 Tage später erhält und sich über den Service ständig wundern muss. Das Hane Family Resort sieht uns jedenfalls nicht wieder!


Zimmer
  • Schlecht
  • Über die ersten beiden Zimmer möchten wir mal nicht sprechen. Das Familienzimmer, das wir dann endlich bekamen war sehr geräumig und in Ordnung. Die Zimmer sind schon etwas renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider wurden recht wenig landestypische Speisen angeboten und es gab täglich hauptsächlich Geflügel, selbst das Dönerfleisch war Geflügelfleisch. Wir hatten noch den letzten Bissen im Mund, da wurde uns schon der Teller und die Tischdecke unter der Nase weggeräumt . Beim Zusammensitzen abends wurden um 23.30 Uhr - Ende ALL INCLUSIVE - uns die Kerzen vom Tisch weggeräumt. Nach dem Motto: Feierabend und geht endlich ins Zimmer! Positiv müssen die Cocktails, die wirklich total lecker waren, erwähnt werden. Besonders auch die Fruchtcocktails, die man tagsüber am Pool für 2,-- € kaufen kann. Wirklich empfehlenswert. Die Kinder fanden auch die Pfannkuchen und Crepes sehr lecker!


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals im Hotel sowie in den umliegenden Geschäften lässt - bis auf einige Ausnahmen - zu wünschen übrig, worüber wir doch sehr erstaunt waren. Das Personal sowie die Verkäufer verstehen und sprechen fast alle Deutsch oder Englisch. Die Reinigung der Zimmer war in Ordnung. Wir mussten leider den Hotelarzt in Anspruch nehmen, der nett war und sich auch sehr bemüht hat (jedoch war das Behandlungszimmer extrem kalt klimatisiert).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Enfernung zum Flughafen ca. 1 Stunde mit dem Bus mit nettem Reiseleiter. Zum Strand gelangt man in ungefähr 10min. Die Strandpromenade ist auch recht schön. Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber vom Hotel und ca. 15 min. (Fuß) bis nach Kumköy.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir Erwachsenen haben die Animationsangebote nicht genutzt. Kinder fanden die Minidisco, die Kinofilme und das Abendprogramm toll. Besonderen Dank an Gonzo und Team, das sich sehr viel Mühe gibt und sehr gut mit den Kindern umgehen kann. Der Strand ist schön und auch sauber, aber über ein Lächeln vom Mann mit den Liegeauflagen hätte man sich auch mal gefreut. Der Rutschenbereich ist renovierungsbedürtig. Die Stufen der Treppe zu den Rutschen sind teilweise kaputt und die Rutschen ansich (bis auf die blaue) scharfkantig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1