Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Keine Erholung für Familie, eher Stress
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für uns war es vom 17 bis 26 Juni 2012 eher Stress als Erholung. Langes Anstehen bei der Essenausgabe, an der Kochinsel wusste man meistens nie wo der Anfang oder das Ende ist. Wartezeiten von 10-15 min waren keine Seltenheit. Mit Getränken wurde man nur zur Abendzeit bedient. Die Kellern waren versucht Nett zu sein, konnten meistens aber nur schlecht Deutsch/Englisch. Das Hotel war einfach überlastet mit der Kapazität an Zimmern, denn die haben über Winter einen Neubau hingebaut als Zusatz aber keine Zusätzliche Küche und Speisesaal. Wir haben es sogar gehabt das meine Frau einmal 15 Min einen Tisch suchen musste, damit wir sitzen konnten. Leider wurde meist ein Tisch nach der Nutzung vorheriger Gäste nicht neu gedeckt. Man musste betteln nach Besteck usw. Wir waren im alten Track untergebracht, Tren Waren abgeblättert, Bad müsste von Grund auf neu Versiegelt werden. unter denn Betten war Staub ohne Ende. Aber ansonsten war es Sauber. Der Pool war nur zu genießen wenn man sich zwischen 5-6 Uhr einige Liegen für die Familie reservierte. Man mag es nicht glauben, aber da waren dann schon echt ein Teil belegt und das nicht vom Vortag. Es mangelte echt an Platz. Denn am Südteil des Pool, ob es der war ander Cocktailbar oder der Andere bei den Rutschen, war meistens zwischen Pool und Liege nur ein Abstand von 70 cm ca. Sachen wurden Nass, keine Sicherheit für Kinder dann. Morgens war das Poolwasser schön Blau, mittags schon Milchig, Abend Weiss/Blau von denn Sonnencremen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, lieber Herr Björn, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt im Prima Sol Hane Family Resort Ihre Hotelbewertung bei Holidaycheck abzugeben. Sie haben 2 Wochen bei uns verbracht und wir denken, dass Sie unser neues grosses Restaurant, gleich neben dem Geschäft, nicht entdeckt haben. In unserem modern eingerichteten und klimatisierten Restaurant, erhalten Sie immer einen eingedeckten Tisch (Messer und Gabel). Unsere Gäste sind überwiegend Familien mit Kindern, daher legen wir viel Wert auf Hygiene und lassen unsere Pools täglich reinigen, wie Sie es sicher auch in den 2 Wochen Ihres Aufenhaltes bemerkt haben. Bisher sind alle unsere Gäste gesund nach Hause geflogen. Wir, das Prima Sol Hane Family Resort, bemühen uns, dass alle unsere Gäste gut erholt nach Hause fliegen. Mit freundlichen Grüssen Prima Sol Hane Family Resort Operation Manager Abdullah Yıldırım