- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vom 11.8 bis 25.8. 2018 da. Zimmer sauber und soweit o.k. Essen im Grossen und ganzen gut. Jedoch teilweise geschmacklich unterschiedlich.immer wer gerade das Zepter hat. Keine Konstante. Die Rezeption freundlich ,solange man keine Probleme hatte. Änderte sich als kleinere Probleme aufgetreten sind. Dann wurde es einem als Gast schon vorgeworfen, dass man sich sooft beschwert hat, weil die Probleme nicht beseitigt wurden. Bei uns ging der Fernseher nachts von alleine an. Das Problem wurde bis zum Ende nicht gelöst. An 2 Abenden sind wir nach 20 h Essen gegangen. Es wurde nicht mehr nachgelegt. Auf direkte Ansprache an den Chef der Küche, hat dieser einfach auf Durchzug gemacht. Ist aber anscheinend so normal im Hane. Dies bestätigten uns andere Gäste sowie auch das Personal. Denn das Einzige was die oberen Herren aus der Küche machen, ist es wie Gockel um ihr Essen zu gehen und sich huldigen zu lassen. Trotz dieser kleinen Probleme hat es uns gut gefallen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis bei uns gestimmt hat. Nette und aufmerksame Mitarbeiter im Service. Strandbar ebenso. Mitarbeiter am Strand auch toll. Jedoch nahm die Sauberkeit am Strand in der 2 Hälfte unseres Urlaubes nicht mehr so sauber, was weniger an den Mitarbeitern sondern an der neuen Gästen lag. Zigarettenstummel und Wasserflaschen am Strand. Noch ein paar Worte zu den Geschäften. Klamottenladen und SPA top. Dort bedanke ich mich bei Arda und Emine für die Beratung und die guten Massagen. Der Kiosk ist einfach ein Wucher. Sollte man lieber kurz aus dem Hotel und man bekommt die Dinge für einen Bruchteil was man dort bezahlt. Die Fotografen haben wir nicht in Anspruch genommen, haben aber viel Negatives gehört. Abschließend will ich nur sagen, wir werden im Oktober nochmal ne Woche den Club besuchen. Ich glaube persönlich, dass die Kritik ,die ich hier äussere den oberen Herren in keinster Weise interssieren wird. Kann ich bei dem Preis aber leben. Sollten die Gerüchte stimmen, dass Primasol die Preise nächstes Jahr um 20 % erhöhen, dann kann ich es nicht mehr empfehlen. Da fehlt einfach das Feingefühl für Gäste. Und daran sollten die Leute in der Rezeption und Küche erstmal anfangen. Aber anscheinend ist das nicht gewollt.
Minibar, Balkon. Gute Betten. Jedoch 2 Hälfte nicht mehr gut geschlafen, da der Fernseher dauernd nachts selbst anging
MediterranE Küche. Türkische Abende waren immer sehr lecker. Atmosphäre war bei der Gäste ein bisschen Kantinenatmosphäre
Service im Restaurant sehr gut. Reinigungsspersonal gut. Jedoch zum Ende mit Schwächen ( Handtücher vergessen Spiegel nicht sauber ) Küche befriedigend da keine Konstante. Mal gut gewürzt mal kein Salz. Rezeption ungenügend, da nur freundlich wenn es keine Probleme gibt. Kein Gefühl für Service und Kundenzufriedenheit.Uns wurde von einigen Gästen die Arroganz und die Erpressungsversuche mitgeteilt.
Wir sind 45 Minuten vom Flughafen zum Hotel gefahren. Zurück ca. 60 Minuten . Einkaufsmöglichkeiten direkt aus dem Hotel raus und los geht's. Strand ca. 800 m .Fährt auch ein Shuttle. Ganz lieber netter Fahrer. Also auch wenn nicht direkt am Strand, ist absolut akzeptabel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness top. Poolanlage sehr schön. Fitnesscenter ausreichend und nicht gepflegt. An mehren Abende waren externe Unterhalter da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatih |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |