Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider enttäuscht, wohl das letzte mal dort.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im allgemeinen ist es ein schönes Hotel was wir auch schon öfters besucht haben. Sehr gepflegte Außenanlagen. Viele Palmen und Pflanzen. Das Strandabschnitt wird leider immer kleiner. Der Wassersportanbieter hat sich einige Meter breiter gemacht. Am Strand gab es zur jeder Zeit genügen freie Liegen. An den Pools selber auch, jedoch waren viele Bereiche recht früh belegt. Wir haben mitbekommen das vom Hotel aber auch immer mal Liegen frei geräumt wurden. Wir empfehlen das Hotel nicht weiter, denn das was für uns immer ein wichtiger Punkt war fehlte uns, die Animation (Shows) und eine vernünftige Verpflegung. Es war 2017 deutlich besser! Diese wird wohl auch unser letzter Urlaub dort gewesen sein, wenn sich nichts gravierendes ändert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Blick auf die Rutschen. Die Reinigung war gut und man hatte auch ab und an dekorierte Betten. Der Saft ist kostenpflichtig (war uns bekannt) jedoch mit 2,50€/Tag schon teurer als in vielen anderen Hotels. Schränke für 4 Personen gab es ausreichend. Auch eine gut funktionierende Klimaanlage. Schön wäre es wenn man auf dem Zimmer einen Wasserkocher hätte...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen am Abend geht gar nicht. 14 Tage lang bestand das Abendessen Hauptsächlich aus geschnetzeltem. Man bekam das Gefühl das Fleisch gestreckt wurde, mit Gemüse uns Soße den Eindruck verschafen sollte "mehr" zu sein. Geschmacklich war es OK. An der Livecooking-Station gab es an fast allen Tagen gefühlte Resteverwertung. Oft kleingeschnibbeltes Fleisch, auch "Herz" war mal dabei, nicht jedermanns Geschmack. Auch haben wir draussen keinen Grill gesehen, dort wo letztes Jahr immer leckeres zubereitet wurde. Die Salatauswahl jedoch war sehr groß, wie auch Dessert. Gäste, die wegen Überbuchung des Family ins Hane Garden für einige Nächte untergebracht wurden erzählten uns das dort wohl täglich gegrillt wurde. Da fragen wir uns was machen die anders? Da kann auch das gute und an Auswahl große Frühstück nichts wieder gut machen. An der Bar gab es auch oft Döner, doch der war mit viele fettigem Fleisch durchzogen. Wir sind an allen Tagen satt geworden, jedoch waren die letzten Jahre besser was Fleischauswahl angeht. Sind wir zu verwöhnt oder wurde gespart....? Dann war noch die täglich nervende Lecker Lecker Dame, 3 mal am Tag ein "Nein Danke" sollte reichen. Aber nein da wurde auch ein viertes und fünftes mal gefragt....


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war das einzige was wirklich in allen Bereichen ein sehr gut von uns bekommt. Egal wo man war es war überall freundlichkeit zu spüren. Selbst der Toilettenmann, der ständig die Außentoiletten reinigte war immer freundlich. An der Rezeption entlud sich an mehreren Tagen die Wut der neu ankommenden Gäste. Das Hotel war wieder mal hoffnungslos Überbucht. Gäste wurden in andere Hotels geschickt. u.a. Hane Garden und Hane Sun. Wir hatten jedoch Glück und bekamen gleich bei Ankunft unser Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt von Flughafen ca. 50 Minuten. Da es im Hotel abends oft langeweile herrscht sind wir zum Shoppen raus gegangen. Auch an der Promenade kann man schön zu dieser Jahreszeit bummeln.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation? Mittlerweile immer langweiliger, es werden tagsüber schon seit Jahren die gleichen Aktivitäten angeboten, nichts neues. Die Poolspiele, an einigen Tagen gerade mal 12 Minuten lang. Spart euch die Zeit! Abendshows ? 2xBingo,2xTanzabend in 14 Tagen ? Wo waren die Shows? König der Löwen? MamaMia? etc ... Es gibt viele Pools, zahlreiche Rutschen einen Spielplatz und eine kostenpflichtige Spielarea. Das war nicht so schön den Kinder wollten immer ein paar Euros haben. Eine Schaumparty haben wir auch mit machen dürfen. Das fanden unsere Kinder lustig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silvia, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre kostbare Zeit in HolidayCheck. Wir sind sehr betrübt über HolidayCheck zu erfahren, wie enttäuscht Sie über Ihren Urlaub waren. Nach mehreren Jahren, die Sie uns treu besucht haben und auch immer zufrieden waren, sind wir sehr verwundert, über Ihre nicht Weiterempfehlung, denn wir als Hane Family Resort legen sehr viel Wert auf das Vertrauen unserer Gäste und sind für Anregungen und Kritik stets offen, was Sie eigentlich wissen sollten. Leider zeigt uns Ihre Bewertung das genaue Gegenteil. Wir haben festgestellt, dass Sie sich in Ihrem gesamten Aufenthalt, uns nicht über Ihre wie von Ihnen geschriebene Kritik angesprochen haben. Wir hätten bestimmt bei einem persönlichen Gespräch mit Ihnen zusammen Sie überzeugen können und Nachbesserungen diesbezüglich vorgenommen. Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen erholsamen Urlaub und wünschen Ihnen alles Gute. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team