Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht mit deutschen Standard zu vergleichen. Die Zimmer sind sehr klein. Unser Badezimmer befand sich in einem sehr alten Zustand. Lobbybars gibt es 3 Stück, hier von waren jedoch fast immer nur 2 geöffnet. Poolanlagen sind in Ordnung, jedoch ab 19 Uhr nicht mehr zu benutzen. Des Weiteren gibt es eine Hoteleigene Discothek, diese ist jedoch nicht all in clusiv. Was uns sehr gestört hat, die ewige Akquisation der Angestellten. Wer Geld sparen will, sollte ins Landesinnere fahren und nicht in die Touristenhochburgen. Meiner Meinung nach, ging es immer nur um EUROS und kaufen. Andere Länder wie Bulgarien haben ein besser Preisleistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für 3 Personen einfach zu klein. Klimaanlage vorhanden, stimmt jedoch nicht laut der Anzeige auf der FB. Diverse Stromausfälle gehörten im alten Flügen zur Tagesordnung. Sat TV vorhanden, jedoch gab es Sender, die nur in Schwarz/Weiss ausgestrahlt wurden. (Kika etc.) Telefon war unserer Meinung nach, sehr günstig. Ein großes Manko waren die Balkontüren, diese schlossen nicht ordnungsgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab einen sehr großen Restaurantbereich. Dieser war von 2 Seiten ansteuerbar. Ein Kinderrestaurant gab es ebenfalls. Jenes war aber durch ewiges TV Programm unerträglich. Das Essen wiederholt sich ständig. Getränke wie Orangensaft sind extra zu zahlen. Bei Überfüllung der Gastronomiebereiches kann man auf Besteck schon mal länger warten. Hatte den Stil einer Kantine.


    Service
  • Schlecht
  • Trinkgeld wird vorausgesetzt, ansonsten kann es sein, dass man sehr lange auf seine Getränke warten muss. Des Weiteren bestimmt das Trinkgeld die Höfflichkeit des Servicepersonals. Bei Verlust von Wertsachen, fühlt sich fast immer keiner Verantwortlich. Sprechen schlecht englisch und deutsch. (nur vereinhzelt) Positiv aufgefalle ist uns das Housekeeping. BRAVO!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt circa 250 m - 300 m Luftlinie vom Mittelmeer entfernt. Der Strank befindet sich in einem guten Zustand. Diverse Angebote am Strand stehen gegen Entgelt zur Verfügung. Bananaboot fahren etc. Gegenüber vom Hotel befindet sich eine Einkaufsstraße, dort ist fast alles zu bekommen. Nervig hierbei ist, dass man ständig belästigt wird um etwas zu kaufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren sehr schön. Wasserrutschen für Kinder gab es in diverser Anzahl. Animationsprogramm war vorhanden und gut. Über Kinderkino bis Wassersport am Strand. Kostet blos vieles extra.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:26-30
    Bewertungen:1