- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist einzigartig, Super Animateure, Netter Service. Essen gut, Gute Lage. Zimmer ok Mein Fazit: Wir kommen nächstes Jahr wieder, wenn wir dürfen.:)
Die Zimmer waren super ,Aber... Die Reinigung des Zimmers ging gerade noch so. Flaschen die nicht im Mülleimer lagen sondern oben auf dem Sideboard standen blieben liegen obwohl sie leer waren. Am Ende der Reinigung noch mal Grob wischen wäre nicht schlecht. Ansonsten waren immer frische Handtücher usw da.
Hier muss ich sagen das es viel Abwechselung gibt. Natürlich gab es viel Geflügel aber das wusste ich ja vorher wenn ich in die Türkei reise. Aber ich habe mich auch viel an den Türkischen Gerichten gehalten und mal ehrlich? Probiert sie mal aus, schmecken richtig lecker, zwar nicht alles, aber viel.
Hier liegt es doch daran wie man selber rüberkommt oder? Wenn ich selber nicht mal lächeln kann dann darf ich das vom Service auch nicht verlangen. Wir kamen mit denen super aus.
Top. Einmal über die Strasse und Frau konnte nach Herzenslust schoppen.:) Zum Meer fuhr ein kostenloser Bus. Flughafen -Hotel 1 Std
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab genug Angebote sowie extern und intern. Intern sehe ich die Super Truppe rund um Jimmy die mit jeden Gast gut klar gekommen sind (Zumindest bei mir) an erster Stelle An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei den Animateuren bedanken Ihr seid richtig Geil . Sorry mir viel kein besseres Wort ein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Günter, wir freuen uns über die tolle Bewertung und das Sie schöne Tage bei uns verbringen konnten. Dass Sie wieder kommen möchten und Animateure, Service, Essen und die Lage gut fanden, freut uns sehr. Wir sorgen immer dafür, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon auf das nächste Mal. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Guest Relation