- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Mai für eine Woche im Hane Family Resort, eigentlich hatten wir das Hane Sun gebucht, was aber aufgrund der geringen Auslastung zu unserer Zeit geschlossen war. Die Tatsache des anderen Hotels war für uns zunächst nicht schlimm, wir waren nur der Meinung man hätte uns vor unserer Abreise informieren und uns Ausweichmöglichkeiten geben müssen. Aber gut, das ist nicht schuld des Hotels. Bei unserer Ankunft wurden wir recht mau empfangen. Kein herzlich willkommen und kein lächeln. Was aber gut war, wir waren bereits morgens um 9:30Uhr im Hotel und brauchten nicht bis 14:00Uhr auf unser Zimmer warten. Wir sind dann zum Frühstück gegangen und konnten danach unsere Zimmerschlüssel abholen. Was auch super war, meine Eltern haben 2 Einzelzimmer und mein Freund und ich ein Doppelzimmer gebucht, als Upgrade haben wir beide je ein Familienzimmer erhalten. Guter Dinge stiegen wir in den Fahrstuhl und freuten uns darauf uns frisch zu machen und erst einmal ankommen zu können. Der Optimismus hielt leider nur bis zum betreten des Zimmers. So was haben wir bei ca. 2 Pauschalreisen im Jahr noch nicht erlebt (HaarBÜSCHEL im Bett, Blutflecken auf der Nachtkommode, benutzte Handtücher im Bad, mit weißen Flecken bestückte braune Kissen im Bett), so sah es leider in beiden Zimmern aus. Also hieß es erst mal nur Koffer abstellen, Sachen nehmen und wieder zur Rezeption zwecks Reklamation. Die Dame sagte uns dann zu, dass das Zimmer binnen kürzester Zeit grundgereinigt würde. Na gut dachten wir und sind erst mal durch die Hotelanlage spaziert um die Zeit ein wenig zu überbrücken. Geschlagene zwei Stunden später sind wir dann wieder hoch in den glauben dass wir nun endlich einziehen können. Wieder Fehlanzeige. Die Putzfrau war zwar da, allerdings dachte sie wohl es wäre damit getan einmal kurz über das Bett zu streichen. Naja nach einer weiteren gefühlten Ewigkeit und Kontrolle hat sie es dann mit unserer Hilfe geschafft die beiden Zimmer bewohnbar zu machen und der Urlaub konnte beginnen. Im Grunde ist das Hane Family ein schönes Hotel für Familien mit Kindern. Die beiden Herrschaften (eine Dame mit dunklen Haaren und ein Herr mit schwarzen Locken) an der Rezeption sind in unseren Augen absolut unbrauchbar. Sehr sehr unfreundlich und inkompetent. Ich denke es hat an unseren Beschwerden gelegen, wobei ich eigentlich der Meinung bin, dass sie froh sein sollen wenn dies vor Ort geschieht, so hat das Hotel Handlungsmöglichkeiten. Am letzten Tag hatten wir bei den besagten "Rezeptionisten" eine zeitliche Verlängerung für das Zimmer angefragt und bekamen die prompte Abfuhr das man uns das ja erst am Abreisetag sagen könnte. Zwei Stunden später war die Rezeption anderweitig besetzt und prompt war es kein Problem mehr eines der beiden Zimmer bis 18 Uhr kostenfrei zu behalten.. Geht doch ;) Mein Freund hatte während unseres Urlaubs Geburtstag, sodass wir bei der Rezeption einen geschmückten Tisch angefragt haben. Ein Tisch mit Deko + Kuchen sollte 12 Euro kosten, habe ich so auch noch nicht erlebt aber gut dachte ich, das ist es wert. Am Tag X waren auf dem Tisch 10 Blütenblätter, ein Herz aus einer Serviette und der Kuchen kam nie an Land, die 12 Euro dann natürlich auch nicht. Wieder eine Enttäuschung! Aufgrund der Tatsache dass wir in ein anderes Hotel umgebucht wurden, gab es Seitens des RV folgende Optionen für uns: 1. Mängelrüge 2. Auflagen, Handtücher und Cocktails + Massage im Hotel Spa 3. Ausflug oder Hamam außerhalb d. Hotels Wir haben uns für das Hamam entschieden und sind maßlos enttäuscht.. Kurzes Hamam, beim rausgehen bitte um Trinkgeld, dann Gespräch mit einer Verkäuferin die uns noch viel mehr verkaufen möchte, nach absage kurze Massage mit weiterer "Aufforderung" Trinkgeld zu zahlen. So was haben wir auch noch nicht erlebt. Das Essen im Hotel variierte leider überhaupt nicht. Das was dort angeboten wurde schmeckte zwar, allerdings war es tatsächlich jeden Tag gleich. Getränke waren gepanscht. Der Strand des Hotels ist top! Absolut sauber und sehr sehr schön. Auch der Shuttle funktioniert einwandfrei Wir würden das Hotel aufgrund der Vorkommnisse nicht weiterempfehlen und auch nicht noch einmal besuchen. Vielleicht hat es auch einfach nur an der aktuellen Situation gelegen, allerdings bin ich der Meinung dass das Hotel schon gut genug besucht war.
Wie gesagt sehr schön eingerichtet, Sauberkeit war in den darauffolgenden Tagen auch in Ordnung.
Teilweise sehr unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Patricia, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es allerdings sehr schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können und sich nicht bei uns wohlgefühlt haben, denn wir waren immer für Sie da und hätten Ihnen gerne geholfen, wenn Sie was gesagt hätten. Unser Rezeptionsteam ist immer sehr freundlich und begrüsst alle unsere Gäste genauso wünscht sie allen Gästen eine gute Heimreise. Die Zimmer werden immer jeden Tag gründlich sauber gemacht und Handtücher gegen frische getauscht. Daher kann es nicht sein, dass Haarbüschel, schmutzige Handtücher oder Flecken im Zimmer waren. Unsere Reinigungskräfte sind sehr ordentlich, genau und achten auf fehlende Artikel und tauschen diese dann aus. Daher finden wir es schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter der Rezeption sind immer freundlich und kümmern sich um unsere Gäste und um Beschwerden und versuchen eine schnelle Lösung zu finden. Die Zimmer können am Abreisetag ohne Probleme wenn möglich verlängert werden. Unsere Kellner schmücken den Tisch immer sehr schön und es gibt auch immer eine Kuchen dazu. Daher kann es nicht sein, dass Sie keinen erhalten haben, denn es wird nur ein Tisch angeboten wenn Kuchen dazu bestellt wird. Das Essen ist abwechslungsreich und es ist für jeden etwas dabei, deshalb finden wir schade, dass es Ihnen nicht geschmeckt hat. Wir danken Ihnen für Ihre Meinung und wünschen Ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Guest Relation