- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei der Ankunft wurde uns am Flughafen mitgeteilt, dass unser gebuchtes Hotel noch nicht geöffnet hat. So wurden wir in das Hane Family Resort gebracht. Bei der Ankunft im Hotel mussten wir 20 min. draußen verweilen bevor sich jemand uns annahm. In dem Zimmer konnten wir nur ein paar Tage verweilen, da es nah Gülle gerochen hat. Ausweichzimmer war kleiner aber okay. Zimmer direkt an der Hauptstraße, Tag & Nacht sehr laut. Essen war ein Reinfall, lauwarm, immer das gleiche. Lange Warteschlangen (unerträglich) am Buffet. Vor Ablauf der Mittagessen Zeit wurde unser Kind nach draußen verwiesen mit der Begründung hier ist zu. Besteck und Getränke musste man sich teils selber holen. Beim Getränke holen war ein Glas kaputt, ich habe den Kellner darauf aufmerksam gemacht, er hat es einfach in ein anderes Glas gefüllt. Kellner waren sehr unfreundlich bis auf ,,Osman''. Trotz des großen Hotels wurde nur ein Restaurant geöffnet, sodass man nach Sitzplätzen an manchen Tagen richtig lange warten musste. Handtücher verdreckt, Bettwäsche kaputt (12 Tage nicht gewechselt), keine Zahnputzbecher vorhanden. Strandauflagen und Handtücher musste man am Strand bezahlen, obwohl wir es im eigentlichen Hotel mit gebucht hatten. Moskitonetz und Klimaanlage defekt, Handtuchhalter auf dem Balkon teilweise aus der Wand gerissen. 2 Stühle für 4 Personen auf dem Balkon vorhanden. Trotz das die Mängel an der Rezeption mitgeteilt wurden hat sich niemand dafür zuständig gefühlt. Animation war für dieses große Hotel unterbesetzt, z. B. eine Betreuerin für alle Kinder im MIniclub. Vom Reiseleiter wurden wir gelinkt, Gebucht haben wir Aquarium Tour mit Leder Besichtigung. Bekommen haben wir, Leder Besichtigung, Schmuck Besichtigung, Shopping Tour. Sodass der Aquarium Besuch erst 16.00 Uhr stattgefunden hat. Alle Kinder im Alter von 2-12 Jahren waren ,,begeistert''. Abholung vom Hotel war 8.30 Uhr. Weckdienst hat bei Abreise nicht funktioniert, es wurde in einem anderen Zimmer angerufen. Lunchbox bestellt, es wurden leider keine bereitgestellt. Kinder mussten mit leeren Magen abreisen. Nie wieder Hane Groub
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es allerdings sehr schade, dass Sie nicht mit unserem Hotel zufrieden waren und uns nicht weiterempfehlen können. Unsere Rezeption kümmert sich sofort um die Gäste, sodass niemand lange warten muss. Zudem sind unsere Zimmer neu renoviert und in einem guten Zustand und dass es wie Sie sagen dort nach Gülle riecht ist eine Unterstellung und entspricht nicht der Wahrheit. Sie hätten die Möglichkeit gehabt wegen der Lautstärke nochmals die Zimmer tauschen zu können. Da Sie aber nicht mehr gekommen sind, gingen wir davon aus, dass alles ok wäre. Im Restaurant muss niemand lange warten und die Gerichte werden mehrmals auf Wärme kontrolliert. Zudem zaubern unsere Köche immer abwechslungsreiches Essen. Das Restaurant wird sogar schon ein paar Minuten vorher geöffnet also wurde Ihr Kind auch nicht rausgeschickt. Die Kellner achten immer darauf das an jedem Tisch Besteck vorhanden ist und die Kellner bringen die Getränke an den Tisch. Auch wird darauf geachtet ob Teller, Tassen oder Gläser Markel haben und dementsprechend werden sie ausgetauscht. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemühen sich unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Im Restaurant sind genug Tische und Stühle frei. Unsere Reinigungskräfte säubern auch die Zimmer immer gründlich und bringen immer frische Bettwäsche und Handtücher. Wir hätten Ihnen gerne geholfen wenn Sie zu uns gekommen wären und uns die Mängel bezüglich des Zimmers gesagt hätten. Die Rezeption reagiert immer sofort auf Mängel, sodass sie schnell behoben werden. Dass Sie nicht mit Ihrer gebuchten Tour zufrieden waren tut uns Leid, da aber der Reiseleiter nicht von dem Hotel angestellt ist, haben wir damit nichts zutun. Auch unser Weckdienst und Lunchbox funktioniert einwandfrei. Wir danken Ihnen für Ihre Meinung und wünschen Ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Guest Relation