- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen sehr sehr schlecht .....Zimmer ausser Neubau sehr sehr schlecht ......Rezeption auf Nachtdienst großter abzoger aller Zeiten wollte 240euro fur Zimmer Wechsel und am Ende haben die mir 78 Euro abgenommen +Handtuch 24 Euro fur 3 Person +Safe alles.zusammen ca.140euro Respekt ...... Konnte soviel schreiben jeder soll seine eigene Erfahrung machen .............viel Spass
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmet |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ahmet, danke schön für Ihre sehr ausführliche Bewertung. Da wir in 2 Wochen Programmen 4 mal Themen Abende haben und 2 A la Carte Restaurants und 2 Haupt Restaurants sowie auch noch 4 Bars mit Buffet haben alle Gäste genügend Auswahl an Speisen. Das Haupthaus wurde im Jahre 2014 komplett saniert und renoviert und somit sind auch die Zimmer sehr gepflegt. Die Preise eines Zimmerwechsels sind feste Preise und daran handeln wir nicht, sollte man ein Standardt Zimmer gebucht haben, kostet der Neubau natürlich einen Aufpreis. Das Safe und Handtücher nicht im All in Paket Angeboten werden, ist in jedem Reisekatalog beschrieben und jeder Gast ist verpflichtet sich das vor der Buchung durch zu lesen, somit tut uns das leid das sie nicht genügend informiert waren. Vielleicht denken sie noch einmal drüber nach und lesen sich die Kosten nochmal durch. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Sommer. Mit freundlichen Grüssen Sandra Özdemir Primasol Hane Family Resort