- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 10 Tage im Hotel. Als zwei Frauen hatten wir 2 DZ zur Alleinnutzung gebucht. Bei der Anreise bot man uns ein Familienzimmer im Haupthaus an. Uns überzeugte die Größe des Badezimmers und als Ausgleich erhielten wir auch noch den Safe und Strandtücher umsonst. Leider sind wir von der sauberkeit im Zimmer nicht überzeugt worden..... trotz Tipp. Man sollte den Reinigungsfrauen vllt noch mal Anleitung beim Putzen geben. Die Animation haben wir nicht genutzt, da wir das Gefühl hatten, dass nur Personen bis Mitte 30 interessant waren. Fand das schon ziemlich befremdlich, da ich so ein Verhalten von Animateuren eigentlich nicht gewöhnt bin. Das Essen war im großen und ganzen recht gut, aber sicherlich noch verbesserungswürdig. Herz und Leber ist halt nicht für jedermann etwas. Den Spa Bereich möchte ich nicht weiter empfehlen. Falsche Beratung und falsche Massagen haben nur Geld gekostet und mich zu Hause gezwungen, den Arzt aufzusuchen, da ich nicht mehr laufen konnte vor Schmerzen. An der Rezeption weiß die rechte Hand oft nicht, was die linke tut. Wir konnten einen Tag wegen eines Wasserschadens an der decke im Badezimmer dieses nicht benutzen. Die ganze decke wurde aufgeklopft, ohne das wir etwas wussten. Daher konnten wir auch unsere Kosmetikartikel nicht an die Seite räumen. Wir hatten dann eine Nachricht auf dem Zimmer, uns an der Rezeption zu melden; sicherlich wegen eines Zimmerwechsels. Dort wusste niemand was und wir sollten jetzt duschen gehen. Am nächsten Tag wurde im Badezimmer ohne unser Wissen wieder gearbeitet; dieses mal wurde gespachtelt. Das stank mehrere Tage lang. Sehr ägerlich. Am Abreisetag sagte man uns dann, auf die Badezimmerproblematik angesprochen, dass wir doch das Zimmer wqechseln sollten;schließlich hätte man uns eine Nachricht hinterlassen. Also an der Rezeption wäre ein Miteinander besser!!!! Aber trotzdem ist das Haus absolut weiter zu empfehlen. Es sind halt Kleinigkeiten die fehlen oder gestört haben, um es zu einem perfekten Urlaub zu machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |