Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ali (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Außenbereich sieht NOCH Einladend aus, dieses ist aber im inneren nicht mehr so, eigenartiger Geruch kommt einem entgegen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eine Jugendherberge ist besser ausgestattet als dieses Zimmer, wir mussten fast 7 Stunden auf unser Zimmer warten weil es gereinigt wurde. Betten waren mehr als durchgelegen, Beistellbett war Defekt und mehr als Dreckig, Kissen Matratzen waren mit Stockflecken ( Schimmel ) versehen Im Bad waren noch etliche Harre von unseren Vorgänger. Spiegel, ablagen Boden usw: alles Dreckig, aber 7 Stunden warten wegen Reinigung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintönig in allen Richtungen, Frühstück ist schon eine große Auswahl da, die Spiegeleier haben nach Fisch, Leber, Rind geschmeckt, man konnte genau schmecken was es Abends zu Essen gab. Kühlung ist fast immer ausgefallen, so das der Schoko Aufstrich Flüssig war, die Wurst der Käse Trockene Ränder hatte, Butte wie Wasser in der Verpackung, wenn die Kühlung an war brauchte man ein Hammer. Mittagessen am Strand nicht Empfehlenswert im Hotel naja, Abendbrot war auch nicht immer Perfekt alles wurde immer wiederholt und das ist nicht das was man will, 3 Wochen 2 Kg abgenommen. Getränke waren nicht immer zu genießen ( Becher ) einfach nur Ekelig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn man nix Reklamiert ist da alles in Ordnung, fängt man aber an was zu Reklamieren hat man verloren, Ein neues Zimmer gibt es nicht da das Hotel ausgebucht ist, die Putzfrau würde noch mal die Reinigung übernehmen, nach dem Abendbrot war das Zimmer NOCH immer nicht sauber, was soll man noch dazu sagen??? Die Sitze in dem Restaurant so wie in der Lobby sehen teilweise so aus wie unsere Matratze und andere noch viel viel Schlimmer, so was muss entsorgt werden, man hat Angst kleben zu bleiben. Treppenhaus ( Fluchtwege ) sind mit Sessel Klappbetten Putzwagen zugestellt, Treppenhaus ist Dreckig und überall sind Löscher Fliesen ( Kanten ) gebrochen. Reiseleitung war nicht in der Lage unser Problem zu Lösen beim 3 mal aufgegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ca: 1 Stunde entfernt, die Fahrt war teilweise Lebensmüde vom Busfahrer. Man kann sehr viel Unternehmen, man wird aber sehr STARK bedrängt von der Reiseleitung Mehmet (Schauinsland Reisen) am besten nicht wieder sprechen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinder hatten schon in der ersten Woche Spaß bei der Animation, nur wiederholt sich dieses von 13 Animatoren nur noch 4 da. Poolanlage ist ausreichen für jeden was dabei. Wellness überteuert Fotografen Nervig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ali, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre kostbare Zeit in HolidayCheck. Wir sind sehr betrübt über HolidayCheck zu erfahren, wie verärgert und enttäuscht Sie über Ihren Urlaub waren. Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, dass Sie das aber anders empfunden haben, finden wir schade. Ihre Kritik bezüglich der Sauberkeit in der gesamten Anlage, können wir nicht nachvollziehen, da jeden Tag unsere Hausdamen Täglich zwischen 08:30 und 10:00 Uhr sichtbar die gesamte Anlage reinigen. Unsere Küche bietet verschiedene und abwechslungsreiche Speisen wie zb. verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm und Rind im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Snackbars an. Natürlich ist es sehr schwierig bei über tausend Gästen jeden Geschmack vereinzelt zu treffen. Es wundert uns sehr, dass Sie als Gast in Ihren 2 Wöchigen Aufenthalt so unzufrieden von unseren Leistungen waren aber trotzdem niemanden kontaktierten. Bei einem persönlichen Gespräch vor Ort, hätten wir Sie bestimmt von unseren Leistungen überzeugen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team