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Inken (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Ankunft um 23.45Uhr empfing uns vor dem Hotel eine grölende betrunkende, dort Abschied feiernde, Fußballmanschaft...Super dachte ich, hätte ich auch an den Ballermann fahren können. Wir bekamen als erstes Zimmer (auf die Bitte um ein SCHÖNES und RUHIGES Zimmer) ein Zimmer im Erdgeschoss gegenüber dem Fahrstuhl, klein, eng und Blick direkt auf die große Küchenabluft. Super! Nach sofortiger Reklamation an der Rezeption bekamen wir ein nettes Zimmer mit schönem Blick. Allerdings war das Bad, besonders das WC, nicht geputzt. Der Kosmetikspiegel fiel mir entgegen. Und man sollte nicht unter das Waschbecken gucken....ein Graus! Bettlaken haben Risse, lange Haare (nicht von uns!!) auf dem Boden nach der Zimmerreinigung. Befüllung IN der Minibar erfolgt nicht, die Wasserflaschen stehen den ganzen Tag in der Wärme AUF dem Schreibtisch. Zimmerreinigung bzw. Handtuchwechsel wurde gerne mal vergessen (3 Mal in einer Woche). Es war nur ein Restaurant offen. Der Knaller sind die Angestellten, egal wo...unfreundlich, so gut wie NIE ein Lächeln, beim Geschirrabräumen im Speisesaal (man sitzt noch am Tisch) wird weggeguckt und sich mit Kollegen unterhalten!!! NO GO!!!! ....einzig die Kellner an der Poolbar und in der Beachbar waren sehr nett. Im Speisesaal wird sich lautstark!! untereinander unterhalten, was beim Essen sehr stört. Gerne wird auch vor den Gästen mit dem Handy gespielt, (Kellner, Dame am O-Saftstand, Köche bei "Showcooking")!!! NO GO!!!! Und vielleicht sollte man damit rechnen, dass auch Deutsche etwas Türkisch verstehen und sich nicht über Gäste in deren Beisein "unterhalten" (nicht über uns, aber die Nebentische waren da sehr beliebt....). Ein Saalchef, der sich um Alles kümmert (oder besser kümmern sollte), war auch binnen einer Woche nicht auszumachen. An der Rezeption standen eigentlich immer diverse Herren (Angestellte?), die Tee trunken. Auch hier ist Lächeln oder Freundlichkeit ein Fremdwort, hatte man eine Frage oder Reklamation, kam man sich wie ein Störenfried vor! Einzig Papagei Packo hat immer ein nettes Krähen parat, was aber auch nerven kann, wenn man in der Lobby sitzt und der, Sorry, vollgeschissene Käfig ist auch nicht so die Augenweide. Und falls jetzt Jeder denkt, wieso ging sie nicht zur Gästebetreuung...???...ja, das war der Oberhammer: Die ersten Tage hing an dessen Tür ein Schild: In den Wintermonaten gibt es keine Gästebetreuung in diesem Hotel!!! Dann gab es auf einmal doch einen jungen Mann, der in diesem Büro die ganze Zeit am PC saß, wenn er denn da war. Im Hotel unterwegs war er nicht ein einziges Mal zu sehen binnen der Woche, (ebenso wie der Manager...gab es den überhaupt????...aus anderen Hotels kennen wir das anders, da drehen Beide mehrmal täglich ihre Runden, besonders auch mal bei Abendessen im Speisesaal und gucken nach dem Rechten..) Und, wie gesagt, der Oberhammer war, dass wir ein ein Gespräch mitbekamen (wie dumm, wenn Deutsche Türkisch verstehen), wie er sich mit einer (Kollegin? Bekannten?) unterhielt, dass ihn die Gäste nerven würden und er keine Lust auf Gespräche mit Ihnen habe!!! Ja super, da hat aber mal einer seinen Job komplett verfehlt!! Daher bitte keinen Antwortpost vom Management, ich hätte mich ja an die Gästebetreuung oder Manager wenden können!!! Die Einrichtung des Speisesaal hat den Charm der frühen 80ger, überall pinke Plastikblumen, angestoßene Möbel, keinerlei liebevolle Deko wie zB geschnitzte Melonen. Das Essen war IMMER lauwarm, lieblos und sehr!!! wenig Abwechselung. Es gibt eine Mikrowelle zum Erwärmen, aber ich hätte im Hotel schon gerne warmes!!! Essen. Es werden neue Pommes auf Alte geworfen! Frühstück immer das Gleiche. Grausamer Automatenkaffee!!! Minikaffeetassen, ich habe mir den Kaffee immer in einem großen dickwandigen Wasserglas geholt, das war dann eine gute Menge. Frühstücksbelag mit Zellophanfolie drauf während der kompletten Frühstückszeit präsentiert. Wenig frische Früchte, Saft aus Automat schmeckt nur süß. Und den ganzen Tag nervt die "Animationsdame" vom Wellness, egal ob am Strand oder in der Anlage. Darauf freundlich!!! angesprochen gabs nur die pampige Antwort, sie mache nur ihren Job. Es gibt aber einen Unterschied zwischen nerven und aufdringlich sein und nett animieren, eine Wellnessbehandlung in Anspruch zu nehmen. Die Preise standen in einem Flyer und waren stark reduziert, wir waren aber so genervt, dass wir das nicht in Anspruch genommen haben. Loben muss man die wirklich sehr schöne gepflegte Außenanlage. Leider war das Poolwasser der Außenpools noch so kalt, dass man echt nicht rein konnte. Das Hallenbad war ok, Wasser gut temperiert. Tolle Wasserrutschen. Beachbar schön, war offen, wurde noch hergerichtet. Liegen am Strand (sehr einfache Plastikliegen) sehr abgelegen und zT verzogen. Leider muss ich das Fazit ziehen, dass es in diesem Haus, zumindest als wir da waren, an einer führenden Struktur fehlt, auch in der Nebensaison wäre das angebracht. Und, wie gesagt, mangels Freundlichkeit kamen wir uns in keinster Weise als Gast willkommen vor. Dass kennen wir aus anderen Hotels in Side, auch in der absoluten Nebensaison, anders. Hätten wir für die eine Woche nicht ein gutes Angebot gehabt, hätten wir uns sehr geärgert. Daher sieht uns das Hane Family Resort als Gäste kein zweites Mal. Wir haben noch in keinem Urlaub so wenig Trinkgeld gegeben wie in diesem, aber es gab da auch echt keinen Anlass für. Die positiven Bewertungen für dieses Hotel kann ich nicht nachvollziehen...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Inken
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gast, vielen dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Aufwand. Für die Vorkommnisse während Ihres Urlaubes sind wir traurig.Wir bedanken uns auch für die Vielen Liebe Lobe an unserer Personal.Unsere Hauskeeping Damen sind ständig Unterwegs in der Ganzen Anlage und macht überall Sauber auch die Zimmern .Sie hätten es nur weiter geben müssen das Ihre Zimmer spät gereinigt wird hätten das einfach vorgezogen es wäre möglich. Lİeber Gast Es ist in allen Katalogen angegeben was in Unserem Hause extra kostet auch Handtücher .,schade das Sie unsere Kataloge nicht vorher angesehen haben.Jeden Freitag ist Türkischer Abend und es gibt cigara Börek sowie Köfte.Unsere Menu wechselt alle zwei wochen. Dennoch würden wir freuen Sie nochmals bei uns zu Begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Mustafa Berk