Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Anlage - schlechte Gastronomie
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage, mit vielen Pools und einem großen Freizeitbereich für Familien mit Kindern, ist an sich eine sehr gute Grundlage für einen schönen Urlaub. Die Entfernung zu Strand und Meer ist in Ordnung. Das große Manko dieses Hotels war das Essen. Lauwarm bis kalt, wenig Abwechslung. Wenigstens war eine Mikrowelle vorhanden, in der wir uns das Essen erhitzen konnten. Auch das Ambiente im Restaurant entsprach eher einem Bahnhofsrestaurant in den 1970er Jahren. Die Frischhaltefolien der Platten des Frühstücksbuffets blieben die gesamte Zeit drauf. Die Gäste haben sie bei Bedarf Stück für Stück entfernt um an Wurst und Käse zu gelangen. Das Personal im Restaurant hat eher lustlos seinen Dienst versehen. Keine Begrüßung, selten ein Lächeln, nur die notwendigste Kommunikation. Das kennen wir aus anderen Hotels ganz anders. Willkommen und gut betreut haben wir uns hier nicht gefühlt. Das Zimmer war an sich okay (Ausstattung, Zustand). Nur das Housekeeping hat nicht reibungslos funktioniert. Beim Check In war die Toilette noch vom Vorbewohner schmutzig. 1x wurde das Zimmer überhaupt nicht sauber gemacht. 1x wurden Handtücher vergessen. Das Auffüllen der Minibar mit Mineralwasser hat auch nicht immer problemlos geklappt. Insgesamt ein schönes Hotel (Zimmer, Pools, Kinderbereich, Nähe zum Strand). Gastronomie, Servicepersonal und Roomservice hatten während unseres Aufenthaltes aber noch viel Potential. Daher für uns nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, vielen dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Aufwand. Für die Vorkommnisse während Ihres Urlaubes sind wir traurig.Unsere Hauskeeping Damen sind ständig Unterwegs in der Ganzen Anlage und macht überall Sauber auch die Zimmern werden täglich gründlich gereinigt .Wir finden es auch sehr schade das Sie wehrend Ihres Urlaubszeit nicht bei mir Gästebetreung sich gemeldet haben um Ihre Anliegen hier vor Ort zu klären . Lİeber Gast Unsere Küche gibt das beste Ihnen Urlaubern die Mahlzeiten so schön wie möglich zu Veranstallten Jeder Gast findet natürlich was zum Essen ,Wir bedauern das Wir Ihren Schmack nicht getroffen haben,den es wird täglich und frisch Zubereitet.Ausserdem ist unsere Küche bzw Restaurant ist modern und schıck eingerichtet und hat kein ¨æhnlichkeit wie die 70 er wie Sie es behaupten .Salamis und käse sind mit frischhalte folie bedeckt um Ihnen Urlaubern frisch zu servieren.Über Winterzeit ist es natürlich auch vieles Eingeschränkt je nach Jahreszeit. dennoch würden wir Sie trotzdem bei einer anderen zeit nochmals bei uns zu Begrüssen ,um Ihnen unsere Qualität nochmals zu zeigen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Mustafa Berk