Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Svenia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Hane Family
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß und sieht ganz nett aus. Leider muss man trotz AI noch sehr viel extra bezahlen, Safe, Auflagen am Strand, Fruchtcocktails usw. Auch bekommt man nicht unbedingt ein Zimmer mit genügend Betten und "darf" gleich nochmal bezahlen für ein anderes Zimmer (ein Zimmer, in dem dann Betten für alle mitgereisten Personen stehen, ist ja schon auch wichtig). Viele Deutsche mit kleinen Kindern Wer einen AI-Urlaub gebucht hat und auch diesen erwartet, sollte nicht in dieses Hotel gehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind winzig, die Klimaanlage ging je nach Lust und Laune. Der Kühlschrank funktionierte. Das Bad war von der Größe her ok, leider konnte man den Duschkopf nicht bewegen. Das hat das Haarewaschen der Kinde rnicht leichter gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen für Kinder war immer gleich, irgendwann schmecken auch Pommes und Nudeln nicht mehr. Im Speisesaal war es unerträglich laut, ein Gespräch war nicht möglich. Auch gab es nur nach Warterei einen Tisch, wenn man nach z.B. 9 Uhr zum Frühstück wollte. Frische Säfte gab es leider nur gegen Bares, ansonsten gab es Automatensäfte und auch Kaffee.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren meistens sehr freundlich, aber total überfordert mit der Masse der Gäste. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, wobei sie danach immer noch nicht sehr sauber waren (der Boden). Aber es gab immer frische Handtücher.Die Freundlickeit an de Rezeption läßt sehr zu wünschen übrig, wenn man Beschwerden hatte. Wir hatten ein Doppelzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht und bekamen ein winziges Zimmer mit drei Betten! Nach 1 1/2 Stunden Streiten mit dem Lockenkopf von der Rezeption, dem Reiseleiter und dem Chef des Reiseleiters (FTI), wurde mit ein Klappbett zugesichert oder ich kann ja auch 90 Euro zuzahlen und gehe in ein größeres Zimmer. Zimmer wurden mir nicht gezeigt. Der FTI-Mann hat mir noch gesagt, dass ich mir doch den Urlaub nicht von seiner Kleinigkeit wie einem zu kleinen Zimmer und dem fehlenden Bett verderben lassen soll. Ich soll halt das Geld bezahlen und dann ist doch alles gut. Mein Mann ist dann nochmal runtergegangen und konnte sich vier verschiedene Zimmer anschauen und dann haben wir ein größeres Zimmer bekommen und mussten 45 Euro bezahlen. Aber wenigsten hatten meine Kinder ein Bett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war gut zu erreichen, es fuhr in kurzen Abständen ein Bus oder man konnte auch schnell mal zum Strand laufen. Gegenüber war eine Einkaufsstraße, Ausflüge haben wir nicht unternommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war für Kinder sehr schön, besonders die Rutschen. Auch der überdachte Pool für die Kleinen war gut. Sonst war es auch hier sehr laut, die Poolanlage wurde oft mit einer Disco verwechselt. Liegen musste man schon früh reservieren, sonst hatte man leider Pech gehabt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Svenia, werter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt im Prima Sol Hane Family Resort Ihre Hotelbewertung bei Holidaycheck abzugeben. Erstmal entschuldigen wir uns dafür, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat In unseren Katalogen ist beschrieben, dass der Safe, die Strandauflagen, frisch gepresste Säfte sowie Cocktails extra kosten. Auch hierzu haben wir Ihre Beschwerde nicht verstanden. Wie Sie wissen, werden genügend kostenfreie Getränke und Speisen an verschiedenen Bars angeboten. Wir können es nicht verstehen, warum Sie sich beschweren, obwohl Sie als Familie mıt 2 Erwachsenen und 2 Kindern ein Doppelzimmer gebucht haben und sich dann wundern, eine Zuzahlung zu einem Familienzimmer leisten zu müssen. Des Weiteren kritisieren Sie unsere Kindermenues. Aus langjähriger Erfahrung sind diese Speisen für Kinder von uns ausgewählt worden. Deswegen bieten wir diese auf dem Buffet an. In unserem gesamten Hotel wird sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt und dies auch regelmässig kontrolliert (entsprechende Zertifikate über Sauberkeit der gesamten Anlage, Wasserqualität der Pools und Hygiene im Restaurant und in der Küche sind vorhanden). In unserem Hotel werden definitiv keine Speisen vom Vortag wieder verwendet. Am Hotel und am Strand sind genügend Liegen für unsere Gäste vorhanden. Die von Ihnen gelobten Mitarbeiter, bedanken sich bei Ihnen für Ihre netten Worte. Schade findet es der Manager und die betroffenen Personen, dass Ihre Probleme nicht vor Ort gelöst werden konnten. Mit freundlichen Grüssen Prima Sol Hane Family Resort Operation Manager Abdullah Yıldırım