- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Juni 2012 im Hotel. Waren leider im "Altbau" untergebracht, wir wußten bis dato aber auch nicht, dass es einen Neubau gibt. Freundlicherweise bekamen wir statt unserem gebuchten Doppelzimmer ein Familienzimmer, dadurch hatten wir genügend Platz. Es wurde täglich sauber gemacht, alles okay. Auch die Preise in den Boutiquen waren voll in Ordnung. Ein Hotel, was mehrheitlich mit deutschen Gästen belegt war. Durch den Anbau auf der Anlage erscheint uns das Hotel zu voll: Zu viel los an den Pools, im Essensbereich und auch bei der Kinder-Disco. Zu laut mit unheimlich vielen Familien. Gut war der Preis, den wir für alles bezahlt haben. Cocktails, Auflagen am Strand, O-saft kosten Extra.
Größe, Ausstattung und Sauberkeit voll i.O.
Das Essen war okay, es hätte etwas vielfältiger sein können. Ob man für den frisch gepressten O-Saft extra zahlen muss, darüber läßt sich streiten. Weil soviel los war, musste man am Abend eher etwas früher dran sein, sonst bekam man keinen Tisch mehr und musste etwas länger suchen.
Das Personal war freundlich und bemüht.
Nicht weit entfernt von Manavgat und Side hat man mehrere Ausflugmöglichkeiten. Uns war es aber zu warm. Fahrzeit zum Flughafen ca. 1 Stunde, zum Strand 300 Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Strand, man kann weit ins Meer gehen. der Pool war völlig überlaufen, durch den Anbau hat man nun zwar mehr Gäste, die Pools sind aber nicht erweitert worden. Kinderclub wurde von unserem Sohn nicht wahrgenommen. Wenn er mal wollte, musste er eigentlich auch den ganzen Tag dabei sein, da sich Olympiade oder das Thema Piraten auf den ganzen Tag erstreckten. das ist aber blöd, weil die Kinder ja auch mal rutschen wollen. Apropo Rutschen: Müssen teilweise dringend saniert werden. Bei einer lief das Wasser schon raus, der Aufgang zu den Rutschen war klapprig, hier müssen die Schrauben mal nachgezogen werden. Gut war der schöne Spielplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Klaus, werter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt im Prima Sol Hane Family Resort Ihre Hotelbewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir bedanken uns, dass Ihnen die Aktivitäten in unserem Hotel gefallen haben. Unser Hotel hat eine sehr hohe Kundenzufriedenheit. Wir bedanken uns bei unseren Stammgästen,und auch bei allen Gästen das Sie Ihren Urlaubsaufenthalt bei uns verbringen . Wie Sie wissen, möchten alle Hane Hotel’s die Gäste bestmöglichst zufrieden stellen. Wir haben unser Buffet nach einem Weltweitem-globalen Standard entworfen. Unser Buffet hat sich um 70% vergrössert, stattdessen die Hotelzimmer um 30%. Das Primasol Hane Family Resort bietet: warme Speisen,kalte Speisen,Salate,verschiedene Arten von Broten wie z.b.Fladenbrot,Pizza,gegrilltes jeglicher Art,Nudelgerichte,Dessert’s und rund 250 verschiedene Sorten von Gerichten, welche auf modernster Art serviert werden Die Strandbar unseres Hotels wurde ebenfalls um 100% vergrössert. Zu unseren vorhandenen Restaurant’s, haben wir ein grosses Hauptrestaurant eröffnet, sowie ein A la Carte Restaurant und ein Fast-Food-Restaurant.. Mit dem Einverständnis der Eltern können die Kinder jederzeit den Miniclub verlassen und brauchen nicht gegen Ihren Willen dort verbleiben. Nach Ihrem schönen Schreiben erhofften wir uns, dass Sie uns weiterempfohlen hätten. Die Mitarbeiter, die Ihnen anstelle des Doppelzimmers ein Familienzimmer gegeben haben sowie das Reinigungspersonal, dass Ihre Zimmer stets reibungslos gereinigt hat, die Köche und die Servicekräfte, die immer bemüht waren Ihren Ansprüchen gerecht zu werden, wurden durch Ihre Bewertung nicht gelobt sondern gekränkt. Mit freundlichen Grüssen Prima Sol Hane Family Resort Operation Manager Abdullah Yıldırım