- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren in Februar 2016 dort für ein paar Tage. Der Lobby macht den Eindruck als sei es von 20 verschiedenen Menschen ausgestattet. Das Empfangpersonal war alles andere als freundlich..Aber unseren Zimmer war die Höhe. Der Toilettendeckel, Spültaste und Klobürste hatten den Hygienestandard eines Bahnhofes. Die Handtücher hatten Löchern und würden nach Benutzung nur teilweise ersetzt, obwohl die auf den Boden lagen. Der Föhn klebte regelrecht vor Schmutz - wir sind ins Restaurant gelaufen und haben uns dort Desinfektionsmittel von eine Servicekraft geben lassen, um überhaupt die Toilette benutzen zu können. An der Minibar waren angetrunkene Flaschen- ekelhaft An die Rezeption es zu melden wäre ein großes Problem, so unfreundlich wie die waren. All included hat dort eine andere Bedeutung, selbst die Cocktails ohne Alkohol und Kindercocktails kosten Geld -und das nicht gerade wenig! Habe ein Bananenshake für 4 Euro bestellt und es nach 30 Minuten bekommen- nach Augenverdrehen des Barkeepers da er die Bananen erst aus der Küche holen müsste- so ein Aufwand. Bei der Abreise haben wir um ein Lunchpaket gebeten da wir schon um 4 Uhr das Hotel verlassen würden- oh je..da war der Herr in der Rezeption so genervt "ein Lunchpaket um 18.30 zu bestellen sei vieeel zu spät" Dan bekamen wir doch ein Lunchpaket mit ein Brötchen und Belag. ..jedoch ohne Besteck um es schmieren zu können. Also Margarine mit den Fingern schmieren. So lieblos und geschmacklos!! Ich habe von alles was ich berichte Bildern gemacht- falls jemand es die haben möchte- insbesondere der Hotelmanager! Definitiv nicht das Geld wert und daher nie wieder!! Ein anderes Hotel: Das Crystal Paraíso Verde ist super schön und definitiv jeder Cent wert
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Badezimmer war sehr schmutzig. Die Handtücher hatten Löchern- würden nur teilweise ersetzt.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Nicht all inklusive! Säfte kosten extra Geld, ebenso alkoholfreie Cocktails Aber das Essen war sehr lecker. Und die Köche sehr freundlich und bemüht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Servicepersonal im Restaurant war nett und bemüht.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gast, vielen dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Aufwand. Für die Vorkommnisse während Ihres Urlaubes sind wir traurig.Unsere Hauskeeping Damen sind ständig Unterwegs in der Ganzen Anlage und macht überall Sauber auch die Zimmern .Wir finden es auch sehr schade das Sie wehrend Ihres Urlaubszeit nicht bei mir Gästebetreung sich gemeldet haben um Ihre Anliegen hier vor Ort zu erzählen . Lİeber Gast Es ist in allen Katalogen angegeben was in Unserem Hause extra kostet auch Coctails sind extra,schade das Sie unsere Kataloge nicht vorher angesehen haben.Dennoch würden wir freuen Sie nochmals bei uns zu Begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Mustafa Berk