- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bei Ankunft hieß es das Zimmer sei nochmal nicht fertig, das war allerdings bei den meisten Gästen die wir gesprochen hatten. Keine Gertränke im Kühlschrank. Toilettenpapier und Handtücher hat die Putzdame gerne vergessen, da half auch kein Tinkgeld. Tische wurden viel zu spät abgeräumt die Tischdecke war immer verdreckt. Tellermangel, dreckiges Bsteck war gang und gebe:( Am Pool liegt man eingeengt kaum Platz da. Am Strand Auflagen neuerdings gegen Bezahlung....negativ!!! Cockails und Wein am türkischen Abend (freitags) trotz all in, nur gegen Bezahlung. An der Poolbar kosenlos, , merkwürdig.. Nie wieder gehen wir in dises Hotel..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Anke, Vielen Dank für Ihre Holidaybewertung Unseres Hotels. Die Check in Zeit ist ab 14:00 Uhr in Unserem Hotel, Ihre Ankunft war um 12:30 Uhr. Laut der Aussagen und der hohen Gästezufriedenheit Unseres Hotels, wissen Wir das der Service und das Reinungspersonal zufriedenstellend arbeitet. Wir haben genügend Sonnenliegen in der Anlage sowie am Strand verteilt und haben dadurch auch keinen Platzmangel egal in welcher Jahreszeit. Gerade im September sind ausreichen Liegen frei um auch einen Platz wählen zu können.Es ist schade das Sie es so empfunden haben, jedoch sind Wir sehr bemüht alle Gäste so viel wie möglich zufrieden zu stellen und Wünsche zu erfüllen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir