Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

bei ankunft hieß es zuerst das zimmer sein noch nicht frei,daher mussten wir 2 std warten, dann gab es angeblich nicht das gebuchte zimmer, in laufe der woche bekamen wir mit das wir nicht die einizigen waren die nicht das gebuchte zimmer bekamen.der hammer war aber das eine familie sagte, das zimmer was wir gebucht hatten, es sehr wohl frei war,nämlich gegenüber von der familie!!.auch war das zimmer nicht sauber!!im bad silikonfugen verschimmelt, klohalter locker & quietsch. wasserhahn für den typischen türkischen wasserstrahler fällt ab, klobürste fiel auseinander. im zimmer drang das wasser ein (durch das parkett) decke durchnässt (dachgeschoß) zimmertür ließ sich von aussen mit plastikkarte (bankkarte,versichertenkarte, etc) öffnen,safe ohne anleitung ohne dieser funktionierte nicht immer.klimaanlage ging nicht. feuerlöscher fehlten in der 4.,3.& und erdgeschoß.öfters stromausfall & aufzug ging paarmal nicht. offener stromkastenverteiler auf bodenhöhe hinter dem family restaurant (zu dem zeitpunkt war das schlimmste hochwasser seit 21jahren) nicht verkleideter stromverteiler im family restaurant. kinderbetreuung von 10uhr - 12:45, 14uhr - 16:45 ausser sonntags. geöffnet wurde immer 10 min später. spielteppich abgenutzt (wellte sich hoch) schrank fällt bald auseinander. im kids-club stank es nach klo. auf sockelbereichhöhe spuren von hochwasser vergangener zeiten.t-shirt bemalen 10 euro, nach meiner meinung hätte mein kind abhauen können.beim ersten mal kinderbetreuung wurden meine kinder sich selbst überlassen, da ich es nicht einsah für t-shirt bemalen 10 euro pro kind zu zahlen, nach beschwerde wurde dies abgestellt.kinderdisco immer das gleiche ab 20:30 uhr,auch hier teilweise immer mit 10 min verspätung. kinderanimation ließ zu wünschen übrig, dies sagten mehrere leute.kinderbuffet war im kinderrestaurant wo man streckenweise keinen platz mehr bekam, wenn man dies reklamierte wurde man vom kellner stehen gelassen, dieser ging dann weg. essen zwar verschieden aber immer das gleiche,schmeckte aber immer anders. freundlichkeit ließ zu wünschen übrig (scheinbar ausgelaugt von der saison) wenn man vor 8uhr zum frühstück ging wurden die teller nicht abgeräumt.essen geschmackssache, ich als fleischesser mied dies allerdings, besonders den lamm-döner & hot-dog im kinderpool aussen waren 2 glasscheiben an der brüstung gerissen wurde mit paketklebeband überklebt, aussenleuchten dort ALLE locker, befestigungsschrauben verrostet oder fehlten. sichtschutz zum haus häng hinab. mehrere stromkabel die ALLE aneinander lagen alle am haus aussen ohne extraverkleidung verlegt.brücke zum anderen hotel rostspuren. fließen glatt. hotel-bar immer lange schlange, melonencocktails & bananenshakes gab es öfters nicht.herrenklos im untergeschoss ließen sich nicht alle abschließen angebotene unternehmungen gab es direkt vor dem hotel für die hälfte des geldes, als im hotel, dies gilt auch für haman,wellness, friseur, etc antalyatour & aquarium war mehr eine kaffefahrt als das man antalya & aquarium wirklich mit ZEIT besichtigen konnte. betreff hochwasser, von aussen und von innen komplett durchnässtes haus in dem wir waren, es tropfte durch lichtinstallationen, in den fahrstuhl, treppenbereich komplett ALLES nass,rausgerissenes fenster, aber rahmen &halter noch vorhanden, im hauseigenen nachbarhotel stand das wellneß,-,kinder.-fitneß.-cafebereich,und der beheizbare innenpoolbereich und der gesamte keller unter wasser, also klos, disco für erwachsenen.in dem hotel wo wir waren liefen alle essensbereiche voll wasser, auch dort wo es filme für kinder gab. von der hotelleitung gab es keine stellungnahme dazu (videos zu dem hochwasser gibts bei youtube) das wasser drückte sich von den pools runter und von der baustelle gegenüber, sogar mit schlamm. wasser drückte sich in allen eingängen der hotelanlange (grundstück) ein um mißverständnisse oder besserwisser entgegen zu wirken, ich gebe dem hotel nicht die verantwortung für das hochwasser, sondern wie man damit umgang & das ein grad mal 10 jahre altes hotel förmlich so absäuft und in allen etagen es reintropfte, es sogar richtige durchnäßte aussen,- innenwände,-fussböden es gab der ganze ort (evreseki) bestand nur noch aus wasser, der verkehr kam zum erliegen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dennis, da das Hotel auf sehr viel Wert der Sicherung in diesem Hotel legt entspricht es nicht der Wahrheit das Feuerlöscher fehlten. Für das Hochwasser kann kein Hotel was da es zur Natur gehört. Somit gehören natürlich auch Schäden an manchen stellen dazu, die wir aber in 2 Tagen behobe hatten und versuchten alle Gaste glücklich aufrecht zu erhalten. Von der Kinderanimation haben wir die ganze Sasion über sehr gutes Feedback bekommen so das Sie eventuell nur das Problem mit den Extras hatten, zu was sie aber nicht gezwungen sind. Mit freundlichen Grüssen Sandra Özdemir Primasol Hane Family Resort