- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im großen und ganzen ein schöner Urlaub, aber am Strand musste man ständig am Kaffeeautomaten lange warten weil nur einer in Funktion war, und als dieser ausfiel funktionierte plötzlich der andere, komisch Was soll das bitte ??? am Strand sind die Auflagen gegen Gebühr bei ALL INKLUSIVE, und das im Oktober , duschen funktionierten nur Zeitweise ??? das Speiseeis war besser als Klebstoff zu verwenden, das Kaffeegebäck hat wenigstens den Vögeln geschmeckt, war wie Staub so trocken. Abend in der Hotel Lobby keine Tischbedienung, sind dann weil keine Plätze zu finden waren an die Poolbar aber auch dort abends nur Plastegläser und es war trotz schönen Wetters abends dort ungemütlich und zugig, Fazit : Man hat in diesem Hotel ständig das Gefühl das Geld wird knapp, ständig das kostet Geld und das kostet Geld......, in anderen Hotels ist das alles inklusive. WIR KOMMEN NICHT WIEDER, einmal Hane nie wieder Hane
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels und auch den guten Punkten ihrer Zufriedenheit. Alles was das All in Paket betrifft, steht in all unseren Hotelkatalogen beschrieben. Leider haben Sie unsere Patisserie nicht genutzt denn dort sind hundert verschiedenste Süsswaren für unsere Gäste zur Auswahl und auch gefrorener Joghurt als Eis. Anhand ihrer guten Bewertung und Punkte können wir sehen das Sie zufrieden waren leider hsben Sie sich nur nicht genügend in die Hotelkataloge gelesen um in alle All in Leistungen informiert zu sein. Mit freundlichen Grüßen Sandra Özdemir Primasol Hane Family Resort