Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ditta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Niemals wieder, zum Teil unmögliches Publikum.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit über 650 Zimmer. Für diese Größe relativ übersichtlich und sauber. Wir hatten ein ganz anderes Hotel gebucht und wurden vor Ort informiert, dass unser Hotel überbucht sei. So kamen wir ins Hane Family. Leider. Wir hätten dieses Hotel niemals von uns aus gebucht, es war für uns dort einfach nur grausam und viel zu laut.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit großer ebenerdiger Dusche und schönem Balkon. Die Betten waren durch gelegen, jeden Morgen Rückenprobleme. Schon Morgens wurden wir von der gegenüberliegenden Baustelle geweckt, grausam. Die Zimmerreinigung war super. Die Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war sehr gut. Alles was das Herz begehrt. Wurst, Käse, Marmeladen, verschiedene Eier, türkische Spezialitäten, Joghurt, Müsli usw. Damit hört es mit der Gastronomie auch schon auf. Das Essen an der Strandbar war jeden Tag gleich, nicht mal ein bisschen Abwechslung. Fertige TK Hamburger, kalte Pommes, matschige Nudeln und frittierte Hähnchenschenkel. Das Abendessen war katastrophal. Lieblos angerichtet, kalt und einfallslos. Keine typischen türkischen Vorspeisen, Dessert immer gleich, kaum Obst. So ein schlechtes Essen kennen wir aus der Türkei gar nicht. Wir sind keine Nörgler, aber gegessen haben wir dann woanders.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war sehr schlecht. Wir sind leider nur auf muffelige und unmotivierte Kellner getroffen. Es wurde weder die Tageszeit gesagt noch Besteck gebracht. Auf Getränke beim Abendessen haben wir Ewigkeiten gewartet. Abräumen der Tische war auch nicht so dringend. Obwohl das Hotel schon sehr gut besucht war, wurden einige Bars und die Strandbar schon kurz nach halb fünf geschlossen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, aber nur ca. 350 Meter vom Strand entfernt. Diesen Weg sind wir fast immer gelaufen. Es gab jedoch auch einen Shuttle und der wurde von einem sehr netten Mitarbeiter gefahren. In direkter Nachbarschaft gab es zahlreiche Geschäfte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ditta
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es allerdings sehr schade, dass Sie mit unserem Hotel und dem Service nicht zufrieden waren und uns nicht weiterempfehlen können. Das Hotel ist etwas grösser und somit sehr gut für Familien aber auch für Paare geeignet. In unserem Hotel ist es nicht zu laut, denn es wird immer darauf geachtet, dass unsere Gäste, die allein gereist oder ohne Kinder sind, sich erholen und entspannen können. Unser Service Personal geht immer gut gelaunt zur Arbeit und ist nicht unmotiviert. Auserdem wird immer sehr genau darauf geachtet, dass genügend Besteck da ist und die Getränke schnell gebracht werden. Nachdem ein Gast aufgestanden ist, wird immer sofort das schmutzige Geschirr weggeräumt. Das Essen an der Strandbar ist immer frisch und abwechslungsreich und auch das Abendessen ist immer warm und bietet internationale sowie nationale Speisen. Auch Obst ist immer vorhanden. Schade finden wir auch, dass Ihnen nicht Ihr Zimmer gefallen hat. Wir hätten Ihnen gerne mit einem Zimmerwechsel geholfen, wenn Sie zu uns gekommen wären und was gesagt hätten. Denn die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir danken Ihnen für Ihre Meinung und wünschen Ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Guest Relation