Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Strand
Oh Mann
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir wurde wegen der Baustell im Side Royal Paradise ins Hane Family verbracht . Im Prinzip OK , ABER : liebes (H)animationsteam : ich bin NICHT blond, habe KEINE grosse Oberweite und bin auch kein Single , aber mich hätten eure Aktivitäten auch interessiert (wir wurden aber größtenteils ignoriert). Restaurants und Bars waren zu 70 % geschlossen, aber 60% Belegung sorgten für Schlangen an alles Ecken . Gefreut hat mich auch die Drohung, wenn man mich erwischt, dass ich Essen mit auf's Zimmer nehme, kostet das 50 € (!!) . Die Getränke (zumindest das AI - Paket) waren einfach nur schlecht. Warum zahl ich schon zu Hause und bekomme dann so einen Schrott .. Das Wasser im Hallenbad (ja, draussen war es uns einfach zu kalt) war entweder trübe oder (!!) so stark mit Chlor versetzt, das die Augen schon aussen rot wurden. Aber der Hammer : An einem Tag war doch tatsächlich ein Lifeguard (mit schmutzigen Baustellenschuhen) im Hallenbad. Nachdem dann ein Prüfer (zumindest machte der Mann Fotos von allen sicherheitsrelevanten Dingen im Pool) das Haus wieder verlassen hatte, war auch die LifeGuard weg .. (whrscheinlich nur Zufall) . Positiv waren die Angestellten : sehr nett , sehr freundlich, nicht aufdringlich (im Falle der Animation etwas arrogant und fast nicht vorhanden) . SA: wir wollten dort nie hin, und werden das mit Sicherheit auch nicht wieder tun .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd, eventuell sind Sie etwas verärgert gewesen , weil Sie ein anderes Hotel gebucht haben. Bei eröffnung Unseres Hotels können kleinigkeiten vorkommen ,jedoch innerhalb kürzester Zeit haben wir dieses alles behoben. Wir beachten Unsere Gäste alle gleich gut und geben Unser bestes. Darauf schauen wie die Haare sind oder wie alt Sie sind oder ob mann oder Frau tun wir nicht.Seit Anfang der Sasion ist der Überdachte Pool beheizt und eröffnet, sowie auch alle Restaurant's und Bar's eröffnet haben.Wie Sie wissen ist der Zimmerservice überall gegen einer Gebühr.Die kompletten Pool's und auch die Anlage Unseres Hotels wird regelmässig auf Hygiene kontrolliert und gereinigt. Wir als Primasol Hane Family Resort Team nehmen gerne Empfehlungen an und arbeiten daran das jeder Gast mit vollster Zufriedenheit und erholt nach Hause fliegt. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir