- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt 400 Meter vom Strand entfernt und gehört mittlerweile zu den älteren Gebäuden in der Umgebung und ist für seine Preisklasse und Sterne OK mehr aber auch nicht. Das Positive zuerst: unser Zimmer war recht groß und sehr sauber. Meine Reklamation über die defekte Heizung ,die abgefallene Zimmercardhalterung sowie das nicht funktionierende Flurlicht war am nächsten Tag erledigt. Die Pools waren sehr sauber und die Anlage in einem gepflegten Zustand. Auch der Transfer hin und zurück hat sehr gut geklappt. Das Negative: Das Essen war mittelmäßig und nicht abwechslungsreich Das W- LAN Netz war Katastrophal und funktionierte entweder gar nicht oder nur sehr eingeschränkt und jeden Tag bildete sich diesbezüglich an der Rezeption Schlangen von Menschen die sich darüber ärgerten. An der Lobby stand eine Bar wo sich alle Gäste nach dem Abendessen aufhielten um sich mit billigem Fussel bei grellem Licht und fehlender Musik volllaufen zu lassen ( Cocktails sowie Markengetränke kosten extra) Wir werden das Hotel nicht mehr buchen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Wolfgang, vielen dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Aufwand. Wir bedanken uns für Ihre Positive Lobe. Für die Vorkommnisse während Ihres Urlaubes sind wir traurig, allerdings können wir Ihnen bei einigen Punkten nicht zustimmen.Wlan im hause ist Ausreichend vorhanden,Es gab nur über Sylvester etwas probleme und das auch weil der Telefon (Internet ) Kominikation in der ganzen Region etwas langsamer war wie sonst,dadurch wurden nicht allein wir getroffen es war in der ganzen gegend etwas schlechtes Verbindung,was wir leider dafür nichts können.Im bereich der Lobby sind 2 Fernseher mit Musickanal und was auch ständig läuft. Was inklusive ist und was nicht wird vorher als Information auf sämtlichen Internetseiten, in Reisekatalogen und im Reisebüros bekannt gegeben.Dennoch hoffen wir Sie trotzdem nochmal bei uns als unsere Gäste begrüssen zu dürfen um Sie dann von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Mustafa Berk