Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco & Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr enttäuschend und keine 5 Sterne.............
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr Sehr enttäuschend für uns nie wieder...... Wir sind schon in einigen Hotels in der Türkei gewesen, das war mit Abstand das schlechteste Hotel zumindest vom Essen. Das Personal an der Rezeption ist sehr bemüht und nett hat auch bei Problemen immer sofort reagiert. Die Ausstattung des Wifi ist eine Katastrophe der Empfang war ziemlich schlecht bis meistens gar nicht vorhanden. Die Zimmer sind ganz okay da gibt es nichts zu meckern(außer das sie sehr sehr hellhörig sind) auch die Putzfrauen waren sehr nett und gut. Das Personal war größtenteils sehr bemüht aber auch zum Teil viel zu wenig vorhanden......... denn ich habe es noch nie erlebt das ich meine Getränke selbst von der Theke holen musste an der man zum Teil sich einer langen Schlange anstellen musste..(geht gar nicht in einem 5 Sterne Hotel....) Dann der einzige Aufenthaltsraum zumindest im Winter war die Lobby wo man ab ca.19.30 keinen Platz mehr bekam.Das Highlight war Sylvester die Veranstaltung wurde mit ca. 700 Leuten gemacht wo ein Durchkommen z.b. Toilette nur mit großen Umwegen möglich war da der Raum einfach überfüllt war, dann das 6 Gänge Menü ein Graus nicht nur das es die Ganze Zeit Mittags und Abends Putenfleisch,Truthahn, Hähnchen gab was oft schon kalt war, nein Sylvester gab es zu Anfang ein Antipastateller, der dann nach und nach aufgefüllt wurde zb.mit Leber,Frühlingsrolle usw. als Hauptspeise dann Truthahnfleisch (fast schon kalt) mit Rotkohl danach war ich leider nicht mehr anwesend... Mein Sylvester im Trendy Aspendos Beach war zum Vergleich ein absoluter Luxus.. jeder Gang ein schön dekorierter Teller und Rinderfilet als Hauptgang... Wenn man egal zu welcher Essenszeit nicht rechtzeitig ging, hat man warten müssen und sich selber um einen Platz bemühen, Hilfe von den Kellnern war nicht zu erkennen. Die Schwimmhalle ist leider für so ein großes Hotel im Winter zu klein...Die einzige Snackbar war um 15.00 zu.. Im Dolmbus sollte mit der Lira bezahlt werden das ist 30 % günstiger als mit dem Euro.... Auch in einigen Apotheken und im Supermarkt ist die Lira besser...


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind okay obwohl die Matratzen hart und durch gelegen sind dem wurde Abhilfe geleistet in dem man etwas unter das Laken gelegt hat. Die Zimmer sind sehr hellhörig.. und Ausgestattet mit Flachbildfernseher und Minibar die täglich mit Wasser aufgefüllt wurde


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Winter war das gastronomische Angebot sehr eingeschränkt. Obwohl fast an jeder Ecke irgendeine Bar oder Snackhütte steht. A La Carte Restaurants waren ebenfalls geschlossen. Das Essen war sehr eintönig wie gesagt nur Puten, Truthahnfleisch Hähnchen, und eine Fischsorte (und oft lauwarm bis kalt) Beilagen wie Salat, Reis Nudeln gab es genügend es gab leider nicht einen Themenabend so wie ich es aus anderen Hotels kenne..


    Service
  • Eher gut
  • Wie eingangs erwähnt ist das Personal sehr bemüht und größtenteils sehr nett. Beschwerden oder Anliegen wurden gut und zeitnah geklärt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist ganz okay ca. 1 km nach Kumköy,bei der gegenüber liegender Straße gibt es genug Einkaufsmöglichkeiten... die Busse fahren direkt in alle Richtungen vorm Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wurde nicht genutzt nur einmal das Hallenbad.. allerdings hier wird eine Miete von 4 Euro pro Handtuch und Woche genommen!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco & Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, Lieber Wolfgang, vielen dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Aufwand. Wir bedanken uns für Ihre Positive Lobe. Für die Vorkommnisse während Ihres Urlaubes sind wir traurig.Wlan im hause ist Ausreichend vorhanden,Es gab nur über Sylvester etwas probleme das auch nicht mit Hotel zu tun hatte, weil der Telefon (Internet ) Kominikation in der ganzen Region etwas langsamer war wie sonst,Wir sind auch der sache nachgegangen und haben es von der statt erfahren und auch schriftlich erhalten das es in der ganzen gegend schlechtes Internett verbindung hatte. dadurch wurden nicht allein wir getroffen es war in der ganzen gegend schlechtes Verbindung,was wir leider dafür nichts können. Sylvester Veranstalltung hat sich in der ganze Anlage sei es Managment oder das Personal haben sich alle mühe gegeben Euch Urlaubern ein schönes Sylvester zu Veranstallten. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Mustafa Berk